Master AP 670 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 es gibt zwar schon ander ethreads mit dem proplem nur ich habe folgende probiert: Punkbuster geupdatet gepatch neu instaliert in eigene ateien den BF ordner gelöscht mehr kann ich dazu nich sagen Bitte HELFT MIR
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 das ist in letzter Zeit ganz normal - versuchs einfach nochmal und dann gehts. Ist bei mir auch immer so, beim ersten Mal Joinen wird die Verbindung unterbrochen, ich merk mir den Server und beim zweiten Mal klappts! aber auch auf einem anderen REchner, wenn ich da einsteige, kommt das - scheint Rechner unabhängig zu sein!
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2007 ne ich kann auf keinen server auch beim 2. mal ich fliege nach 10 sekunden wieder raus
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Bringt Punkbuster eine Fehlermeldung oder steht da einfach das selbe wie im Topic ?
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2007 jop ich flieg vom server und es steht die Verbindung zum server wurde abgebrochen/fehlgeschlagen ka was es jetzt is xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 eigenartig, ich hab das auch, aba beim zweiten Mal klappts immer und an einem anderen Rechner funktionierts?
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) so an alle die dieses prop auch haben ladet euch einen spyware scanner runter scannt den PC und wenn was gefunden wird löscht es einfach so hat es mir ein clanmitgied gesagt seit dem hab ich nimma diese fehlermeldung^^ Bearbeitet 24. Juli 2007 von Master AP
Bravo-Striker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Das Problem mit dem ersten Versuch, dem Server beizutreten ist seit dem Patch bekannt. Wird aber mit dem nächsten ausgemerzt. Die Leute, die regelmäßig vom Server fliegen könnten ein Problem mit Punkbuster haben. Einfach bei EvenBallance nach der PB-Setup.Exe suchen und installieren und updaten ) Das sollte diese Fehler beheben. Striker
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich glaub das wars : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16990636.html @Bravo striker an Punkbuster kags nich weil wie ich oben schon geschreiben hab Punkbuster geupdated hab