Medal 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Vorschlag: Eine Countdownuhr (wie EA auf ihrer Seite haben) hier in das Forum oder auf der HP einfügen. Wo man dann die wichtigsten Erscheinungstermine ablesen kann z.b. wann eine Demo, Mod, Addon oder ein Nachfolger (wenn der Termin unkefair feststeht) kommt. Bearbeitet 7. August 2003 von Medal
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Das wäre gut, aber ich verlasse mich immer auf Gamestar ! Der der das macht müsste immer auf dem nächsten Stand sein !
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Ist ne gute Idee find ich. Aber ich solidussnake schon sagte. Dann müsste derjenige der das durchführt auf dem neustem Stand sein. MfG Destroyer
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ]Zum Beispiel ich ! Der muss dann immer die neuesten Termine updaten und wirklich drauf achten, auch Links und so zu posten !
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Grundsqätzlich fänd ichs gut, aber ist eben auch ne ganz schöne Arbeit für denjenigen. Immer recherchieren und so.
OzZy 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 Das wäre gut, aber ich verlasse mich immer auf Gamestar ! Der der das macht müsste immer auf dem nächsten Stand sein ! ! Das mit dem Countdown zähler is ne gute Idee,aber nur wenn er stimmt.