Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 uhm kann mir ma einer sagen wie ich nachträglich messenger in trilian einfüge? de facto ist irc und icq vorhanden nun sollte auch noch msn dazu kommen. wie mach ichn desch nü?
NasH17 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Über der Kontakliste: Trillian--->Trillian Preference ---> Indenteties & Connections ----> Add a New Connection
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wo wir doch gerade beim Thema Trillian sind: Gibt es eigentlich ne Modifikation für Trillian, dass man auch mit der Basic-Version Plugins benutzen kann oder muss man sich dann Trillian Pro holen? mfg
TheAnus 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wo wir doch gerade beim Thema Trillian sind: Gibt es eigentlich ne Modifikation für Trillian, dass man auch mit der Basic-Version Plugins benutzen kann oder muss man sich dann Trillian Pro holen? mfg Offiziell nicht, dafür gibt es eben die Pro-Edition. Inoffiziell weiß ichs nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass das legal sein sollte.
NasH17 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hier gibt es ein paar Plugins! Die kann man aber nur in verbindung mit Trillian Pro nutzen