Zum Inhalt springen
Platoun

Erste Map "Trauminsel"

Empfohlene Beiträge

So nun ist sie fertig, meine erste map und macht im coop auch mächtig spaß!!!

kurze Details zu Map:

gemacht für BF42

4 Geschütze 2 bei der Axe 2 bei den Allis

2 Basen Axe und Alli an den gegenüberliegenden enden der Insel

1 Controll Punkt in der Mitte der Insel auf einem Berg

2 Tanks pro Team

3 Jeeps pro Team

Etliche MG Stellungen

und dann noch das übeliche zur deko auf der Insel verteilt Häuser, Palmen, Sandsack stellungen (die runden),

Stacheldraht, ammo Boxen, Medischränke, Landungsboot stopper

Aufgabeut ist die Map wie Folgt:

Die Map spielt im Pacific und soll eher eine verträumte ruhige Fischer Insel darstellen mit 2 Fischer Dörfern die an den Küsten gelegen sind, auf dem berg der Insel befindet sich auch ein Dorf welches das Ziel der Angriffe ist da sich die beiden im Krieg befindlichen Mächte einen Vorteil erhoffen wenn sie die Oberhand auf der Insel haben.

Gestürmt wird aus den 2 Fischerdörfern welche kurzer Hand zu den Basen der 2 Kriegsgegner wurden.

Zur Verfügung haben beide Seiten das selbe 2 Tanks und 3 Jeeps sowie auch 2 Geschütze dei aber weniger auf die insel ausgerichtet werden können da die ja mehr zum Schiffe abwehren gedacht sind und es sonst zu einfach währe den Gegner auszuschalten.

So genug meines Geschreibes für Pics bitte in dei Gallary schauen oder diesem Link folgen:

Klick mich

Download steht demnächst zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit fr die ersten Screens von deiner ersten Map! ;)

Jetzt noch ein paar nette Details einfügen (paar kleine "Büsche" ein paar Sandsäcke, Tonnen/Kisten, usw.) und dann die Schatten und Lightmaps generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hehe ist gar nicht so einfach wie ich dachte ne gute map auf die beine zu stellen aber es funtzt nur eins hackt und zwar ist die map net mehr Deathmatch fähig da die AI incorupt sein soll aber die werde ich auch noch zum laufen bekommen brauch die ja blos mal mit anderen maps vergleichen.

mhh wenn ich die details verändere muss ich doch auch die pathmaps neu machen kann es sein das ich diese bot's factory danach neu drüber jagen muss? oder reicht es wenn ich die aktualliesierten pathmaps in die map kopiere?

EDIT so hab mal nen pic von der fehlermeldung angehangen die kommt wenn ich die map im teamdeathmatch starte EDITENDE

post-25388-1185178118_thumb.jpg

Bearbeitet von Platoun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.