Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Was funzt mit Vanilla?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

0. 7,0. 8,Final,Airwolf kann mir BITTE jemand schreiben,welche dieser Teile mit Vanilla kompatibel ist??

Habe nämlich keine Zusatz Packs!

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinste das genau?

das sind doch alles mods,also sind sie logischerweise auch mit vanilla kompatibel,sonst würden sie ja nicht funzen.^^

dazu brauchste keine addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher,ob ich deine frage richtig verstehe, aber will mal versuchen sie zu beantworten ;) :

desert combat 0.7 und final sind mit vanilla kompatibel, du musst um dc final spielen zu können erst desert combat 0.7 installiert haben, um airwolf spielen zu können, müssen beide desert combat-versionen installiert sein! btw: 0.8 ist dc final ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich hatte aber bei FHSW solang rumgedocktert, bis ich nicht mehr ins Spiel kam u alle meine MAPS verloren gingen.

Die ganzeInstallation müßte etwas einfach gemacht werden,weil das schreckt auch viele ab es zu installieren,weil es schlicht zu kompliziert ist.:(

Ich hab es nie zum laufen gekriegt obwohl es unter MODS installiert wurde von mir,was soll ich da machen?

Es wurde aufgelistet,aber nichts ging außer FH 0.7

Die 2.0 und 2.1 REALISM ist mit dem 0.7 auch nicht Kompatibel werde dann auf 0.67 zwangsweise versetzt.:(

Hatte mir übrigen bei einem Map Download bei bf1942.de einen TROJANER eingefangen,wie läßt sich sowas vermeiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja FHSW benötigt tatsächlioch das addon secret weapons. daher das SW im namen... aber die desert combat teile dürften eigentlich so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Mods die eines der X-Packs (SWoWWII oder RtR) benötigen:

-Recruit Snyder´s Mod Collection 1.43

-Merciless SW und RtR Mods

Das sind alle mir bekannten Mods die ein X-Pack benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ABer das FHSW auch Col.BOM sonst wäre es bei mir ja gelaufen.

Das was funktioniert klappt ja bei mir.

Das mit dem Bot support off bei 2.7 wußte ich nicht ein Grund warum ich gekickt wurde.

Es lohnt sich für mich aber nicht auf 2.7 zu gehen wird viel zuwenig gezockt.

Deshalb wäre singlplayer und COOP von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FHSW benötigt definitiv kein SWoWWII!!

Hier ein Auszug aus der Init.con der Mod:

game.addmodPath Mods/FHSW/

game.addModPath Mods/FH/

game.addModPath Mods/Bf1942/
Würde es SW benötigen, müsste da noch folgende Zeile stehen:
game.addModPath Mods/X-Pack2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FHSW und FHE haben bei mir ja an FH untereinander abgehangen,es wollte aber nie gehn,egal was ich versucht habe.

Gibt vielleicht bestimmt noch lösungs möglichkeiten,aber sogut kenne ich mich mit dem PC auch nicht aus.

Die Tipps,die ihr mir dankbarer weise gebt versuche ich stets umzusetzen,was halt in meinem Wissens Spektrum darüber vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.