Punkstar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hi bin neu hier und da es hier echt ne menge singelplayer maps gibt wollt ich mal fragen ob ihr mir vieleicht welche empfehlen könnt.vielen dank im vorraus.
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich würde einfach mal hier rumschmöckern und da es zu den meisten Maps bilder hat deine eigene Meinung bilden BF2 SP Maps Meine Favoriten sind: A Bad Surprise Adh Oasis Revisited A.T.O.M. Course of the River Desert Fight Jungle Fever Stream Street Waylaid
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Hm, vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden, aber für den Fall das du neu bei Battlefield bist, hier meine Empfehlung: Fahrzeuge (Fahr/Flug/Schuss-Verhalten) erstmal im Singleplayer testen. Willst du gleich Multiplayer spielen (was mehr Spaß macht als Single-Plyer), solltest du für Erfolgserlebnisse vielleicht erstmal einen nicht so vollen Inf.Only-Server suchen (vielleicht 16 Slots) und dich nem Squad anschließen (am besten als Medi). Ich empfehle für Inf.Only folgende Mapgrößen: dalian plant (16) daqing oilfields (16) fushe pass (16) gulf of oman (16) mashtuur city (32, 16) --> am besten 32 kubra dam (16) road to jalalabad (64, 32, 16) --> am besten 64 sharqi peninsula (64, 32, 16) am besten 32 songhua stalemate (16) --> Nebelmap! strike at karkand (64, 32, 16) --> am besten 32 zatar wetlands (16) --> Nebelmap! wake island ist bei mehr als 16 Spielern als Inf.Only auch sehr geil, gibt es aber selten... SF: ghost town (32) iron gator (16) --> bei 16er starten beide Seiten auf dem Schiff mass destruction (16) surge (32) warlord (64, 32, 16) --> am besten 32 devils perch (16) --> Nachtmap! leviathan (16) --> Nachtmap! night flight (16) --> Nachtmap! Bearbeitet 23. Juli 2007 von DlKtaeter
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Falls du Empfehlungen für BF2 SP Maps suchst kannst du auch in unseren BF2 Mapvorstellungen herumstöbern. Dazu gehst du auf diesen Link: http://www.bf-games.net/index.php?action=suchen und gibst in der Suchmaske folgende Sachen ein: Suchbegriff = Mapvorstellung in Kategorie = BF2 Maps "nur im Titel" markieren Jetzt erhälst du eine Übersicht unserer Mapvorstellungen für BF2 (Empfehlungen) mit ausführlichen Infos, vielen Tipps und ne Menge Bildern. Darunter befinden sich ca. 80% BF2 Maps mit Bots.