Zum Inhalt springen
acid_burn

Battlefield 2 Stratet nicht ?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mein battlefield 2 startet nicht so ganz richtig..ich hatte es gestern de-installiert und wieder installiert wegen formatieren...^^ ja und hat auch bei der erstinstallation gut hingehauen...erst bf2 vanilla installt und dann Spezial Forces und über die beiden habe ich dann nochmal den 1.41 patch draufgekloppt...ja und dann hat es gefuntz mit grafik problemen die ich aber relativ schnell in den griff bekommen hatte..............gut ich wollte dann ne stunde später nochmal zoggen und siehe da es ging net mehr..!?!...ich klicke auf den bf2 button und er zeigt mir auch den bf2 startbildschirm an...ond so aber er kommt noch net mahl bis zu ea games logo...und startet das game halt nich.. :( ...habe es auch schon mit dem pfad ändern versucht..also das hinterher getippt: +restart hat auch nix gebracht kann mir da jemand helfen..habe es schon 3 mal neuinstalliert...

MfG

acid_burn

Geschrieben

Leg einfach die CD ein ^^ ;)

Hast du die neusten Treiber drauf ? Irgend eine andere änderung am spiel vorgenommen?

Versuch mal die BF Videos (X:\Battlefield 2\mods\bf2\Movies) raus zu löchen (mach vorher ein Backup)

Hmm... ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.

MFG

Xorantu

Geschrieben (bearbeitet)

^^ cd ist drinne ;-)

Jop hat geholfen dank dir ^^

Bearbeitet von acid_burn