darkkiller 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Water Fight spielt 2008, USA startet einen Angriff auf Europa ! Water Fight spiegelt die meisten ereignisse die auf dem Meer stattfinden wieder ! Es wird natürlich neue schiffe und panzer geben (Panzer werden von einen neuen Transport schiff per helikopter eingeliefert !) Ich mappe gerade die erste map ! screens folgen :-)
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Water Fight spielt 2008, USA startet einen Angriff auf Europa ! endlich ma was realistisches find ich gut MfG ET
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Water Fight spielt 2008, USA startet einen Angriff auf Europa ! endlich ma was realistisches find ich gut MfG ET lol was realistisches lol
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Water Fight spielt 2008, USA startet einen Angriff auf Europa ! endlich ma was realistisches find ich gut MfG ET lol was realistisches lol na was! ich glaub die amis planen doch jeher die anektion von europa, dann haben die mehr bundesstaaten (war ein joke aber könnt doch sein..... ) MfG ET
darkkiller 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 wir wollen hierbei mehr auf wass kämpfe einlassen.. also meisten so wake island mäßig nur halt viel geiler..
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Hört sich gut an. Würde gern ein paar Bilder sehn. Also an die Arbeit! MfG Destroyer
darkkiller 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 bin grad an einer map.. england.. in der nacht kommt der 1 angriff !
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Wo Bild? Ich hoffe ihr habt Ahnung vom modden udn seid mehr als 1.!