zombie1992 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen BF2 gekauft und es auch gleich installiert. Alles läuft super ausser die Steuerung: Wenn ich in andere Richtung gehen will läuft er erst geradeaus und irgendwann dreht er sich plötzlich (Die Maus hakt). Wenn ich forwärts gehe und vom Knopf gehe läuft er manchmal einfach weiter und hält irgendwann dan wieder einmal an. Wenn ich z.B. seitwärts gehen will dauert das manchmal 10sek bis er endlich seitwärts läuft! Das Spiel ist absolut unspielbar und mit einem Panzer habe ich keine Chanze die Brücke zu treffen! Meine Hardware: Pentium 4 2,8ghz 512mb Ram geforce 6200 Was ich bis jetzt versucht habe: neues directX (9.0c Patch Juni 2007) nvidia treiber von der BF2 dvd bf2 patch 1.41 Ach ja am ping kanns nicht liegen da es auch im einzelspielermodus so ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal im voraus! Gruss Philipp
Xorantu 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ist das auch im Singleplayer so oder nur im Multiplayer ? Wen nes nur im Multiplayer ist liegt es an deiner Übertragung... ansonsten könnte es sein wen nalels über USB angeschlossen ist das du zuviel dran angeschlossen hast und dein PC das nicht verarbeiten kann. Sonnst fällt mir da nichts ein im mom ... MFG Xorantu
zombie1992 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ja ist auch im sp so....maus und tastatur laufen über ps2 und es ist auch mit einer anderen maus so...auch wenn die maus über usb läuft ist das problem noch da...
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen BF2 gekauft und es auch gleich installiert. Alles läuft super ausser die Steuerung: Wenn ich in andere Richtung gehen will läuft er erst geradeaus und irgendwann dreht er sich plötzlich (Die Maus hakt). Wenn ich forwärts gehe und vom Knopf gehe läuft er manchmal einfach weiter und hält irgendwann dan wieder einmal an. Wenn ich z.B. seitwärts gehen will dauert das manchmal 10sek bis er endlich seitwärts läuft! Das Spiel ist absolut unspielbar und mit einem Panzer habe ich keine Chanze die Brücke zu treffen! Meine Hardware: Pentium 4 2,8ghz 512mb Ram geforce 6200 Was ich bis jetzt versucht habe: neues directX (9.0c Patch Juni 2007) nvidia treiber von der BF2 dvd bf2 patch 1.41 Ach ja am ping kanns nicht liegen da es auch im einzelspielermodus so ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal im voraus! Gruss Philipp Es ist wirklich verwunderlich, daß das Spiel bei der Hardware überhaupt läuft und nicht nur wie von dir beschrieben SEHR langsam ! - 512 MB - Minimum sind 1 GB - GForce 6200 - mit der Grafikkarte wird das nie was - die taugt allemal für Solitär !! Also wenn du BF2 vernüftig spielen willst, hilft nur aufrüsten !! GF6200 - da stehen die BITS am Speicherinterface (64Bit) Schlange im Datenstau Also mal PAPA fragen ob er dir zumindest diese Grafikkarte Spendiert http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=139844 und wie gesagt Speicher auf mind. 1 GB besser 2 GB - gibts auch auf der Seite
zombie1992 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 es läuf wirklich top ohne zu stocken!!! und minimum sind 512mb (ok du hast schon recht....sind ein bisschen wenig) aber daran sollte es ja nicht liegen....die geforce habe ich auch noch nicht so lange...vorher hatte ich intel extreme graphics 2 und die war wirklich nicht zu gebrauchen!!!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 es läuf wirklich top ohne zu stocken!!! und minimum sind 512mb (ok du hast schon recht....sind ein bisschen wenig) aber daran sollte es ja nicht liegen....die geforce habe ich auch noch nicht so lange...vorher hatte ich intel extreme graphics 2 und die war wirklich nicht zu gebrauchen!!! Wenn es TOP laufen würde hättest du ja hier nicht gepostet - oder ? Glaubs oder glaubs nicht - mit dem wenigen Speicher und der Grafikkarte wird es nichts !! Da hilft nur auswechseln !!
CAWboT 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 So ein Blödsinn, lass Dir nix erzählen! Das Spiel sollte zumindest ohne Deine beschriebenen Effekte normal laufen. Ich hatte selbst mal ein System mit nur 512mb RAM, einer nVidia 5600 Graka. und einem 1.8er Pentium. Damit konnte man schon spielen. Stell zuerst alle Grafischen Optionen im Spiel runter! Nutz nicht EAX in den Sound Optionen und stell vlt. auch VoIP komplett ab. Stell im Graka.-Treiber auf Performance um! Ansonsten vlt ein anderen (oder neueren) Treiber antesten. Die Empfehlung auf 1GB RAM aufzurüsten ist schon empfehlenswert
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 So ein Blödsinn, lass Dir nix erzählen! Das Spiel sollte zumindest ohne Deine beschriebenen Effekte normal laufen. Ich hatte selbst mal ein System mit nur 512mb RAM, einer nVidia 5600 Graka. und einem 1.8er Pentium. Damit konnte man schon spielen. Stell zuerst alle Grafischen Optionen im Spiel runter! Nutz nicht EAX in den Sound Optionen und stell vlt. auch VoIP komplett ab. Stell im Graka.-Treiber auf Performance um! Ansonsten vlt ein anderen (oder neueren) Treiber antesten. Die Empfehlung auf 1GB RAM aufzurüsten ist schon empfehlenswert Jo - mach das und wenn du alles umgestellt und ausprobiert hast und die Effekte immer noch da sind , dann schau auf meine 1. Antwort da steht die Lösung 512 MB und 5600 - spielbar - lol - selten so gelacht ! Na ja - es gibt ja auch Leute die Meinen, es ist sinnvoll mit einem Spyker Formel 1 zu fahren Die 6200 ist für 3 D Spiele genausowenig geeignet ,wie eine 8500 oder 8600 und trotzdem wird es genug Trolls geben, die sie kaufen, um dann hier zu fragen, warum es nicht vernuenftig läuft. Alles was bzgl. Speicheranbindung unter 256 Bit daherkommt ist diesbzgl. rausgeschmissenes Geld . PS: Die 5600 Serie war langsamer als meine 4800 Ti , nur konnte die leider kein Shader 1.4 !!! und BF2 sicher nicht spielbar, ich habs probiert ehe ich mir was vernuenftiges gekauft habe.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Bist schon ein Hardware Held! Hat aber gedauert bis du das gerafft hast
zombie1992 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich habe den neusten Treiber von nvidia.com doch es geht auch nicht mit dem. Es sind alle grafikeinstellungen unten. Ich kann mir gar nicht vorstellen da es ein problem mit der hardware ist da ja das spiel flüssig weiterläuft während die steuerung spinnt!