Raffnex 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich habe seit einigen tagen probleme auf einen Bestimmten Server zu kommen. Gut, einige sagen jetzt vielleicht "dann geh eben auf einen anderen Server!", aber es geht mir um das Prinzip, es kann ja nicht angehen das ich nicht auf den Server komme ohne einen bestimmten grund. Das genaue Problem: Ich wähle mich ganz normal auf den Server ein, und er beginnt zu laden. Nach der Verifizierung kommt auch die Map ins Bild wo ich einen Spawnpunkt wählen muss. Zum auswählen komme ich aber nicht weil sofort die Meldung "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" kommt. Nach 2-3 Sek. bin ich wieder in der Serverauswahl mit der Meldung " Deine Verbindung zum Server wurde Unterbrochen" hier die Server IP falls es jemanden interessiert 85.17.14.167:16567 1. Theorie: Am Anfang hatte ich die dachte ich das es am Router liegt, das der Vielleicht den Port sperrt oder sowas. Durch mehrfaches austesten habe ich aber festgestellt das ich auf jeden anderen Server mit dem Port komme, also fällt der Router weg. 2. Theorie: Kann ja sein das ich gebannt worden bin, warum auch immer, also habe ich mit den Admins gesprochen ob ich vielleicht auf der Bannliste stehe. Aber werder mein Nick noch mein Hash-Key steht auf der Bannliste ( An dieser stelle mal ein Danke an die Admins der TSF Community für die Kooperation). Also fällt das auch weg. Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich weder ein noch aus weiß. Ich hoffe das jemand von euch vielleicht eine Idee hat woran es liegen könnte. MFG Raffnex
liquid(ger) 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 eventuell ist der Server auf War euingestellt so das du nicht joinen kannst. Ne andere Möglichkeit wäre auch das der server Down ist aber die IP noch angezeigt wird
Raffnex 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2007 also Offline oder auf War umgestellt ist er Definitiv nicht... meine kumpels kommen ja alle drauf, nur ich nicht...