Gast buschhans Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Habe vom neuen Resident Evil gehört und schon geile Screenshorts gesehen. Würdet ihr euch den 5.Teil des geilen Shooters zulegen oder findet ihr dass die Serie ausgelutscht ist? Postet einfach rein,was euch dazu einfällt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ist das nicht der in Afrika ? Wenn ja,werde es mal im Auge behalten.
Piccon 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bin ein absoluter Resi Fan... Seit das Game draussen ist habe ich auf allen Konsolen jeden Teil den es gibt, auch auf dem Gameboy Color Von mir aus kann es immer weitergehen... Hier noch ein kleiner Vorgeschmack für Resi 5 Have a nice day... Bearbeitet 26. Juli 2007 von Piccon
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Resident Evil war mein Lieblings Spiel überhaupt. Die ganze Atmosphäre und Alles, einfach super. Was ich heute immer noch finde. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich RE 5 wirklich spielen werde. Ich entferne mich irgendwie von der Rheie. anschauen auf jeden Fall, vielleicht werd ich nochmals richtig überrascht. Aber an die Zeit des 1. Teil wird man niiiiiiieeeee wieder rankommen. Och, dass war ja so Geil damals
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 wohl kaum, zombis, zauber, elfen usw sind einfach nicht so mein fall
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 wohl kaum, zombis, zauber, elfen usw sind einfach nicht so mein fall na na na, seit Resident Evil 4 sind es keine zombies mehr, sonder nurnoch "schlaue" verrückte Mal im ernst, im gegensatz zu da_baleno, der sich von der reihe entfernt, wird sie mir immer sympathischer. Resident Evil 4 ist für mich immernoch das beste Spiel, das ich je gespielt habe, es stimmte einfach alles. Die gegner, die atmo, die grafik, die steuerung. Alles war einfach klasse. umso schlimmer, dass ich resident evil 5 nicht spielen werden kann aus hardwaregründen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. Juli 2007 na na na, seit Resident Evil 4 sind es keine zombies mehr, sonder nurnoch "schlaue" verrückte Mal im ernst, im gegensatz zu da_baleno, der sich von der reihe entfernt, wird sie mir immer sympathischer. Resident Evil 4 ist für mich immernoch das beste Spiel, das ich je gespielt habe, es stimmte einfach alles. Die gegner, die atmo, die grafik, die steuerung. Alles war einfach klasse. umso schlimmer, dass ich resident evil 5 nicht spielen werden kann aus hardwaregründen Da gibt es von meiner Seite keinen Wiederspruch. RE 4 ist Spielerisch als auch technisch ein Brilliantes Spiel, kein Thema. Aber die Idee ist langsam ausgelutscht finde ich. Es geht immer noch um Kräuter sammeln, ab und an mal paar Endgegner vernichten, Rätsel lösen (die zwar sehr gut gemacht sind) aber trotzdem, dass ganze Spielprinzip ist noch dass selbe. darum sag ich ja, so of wie in Teil 1 bin ich noch nie erschrocken oder bin so gebannt vor dem Bildschirm gessesen. da war einfach alles neu und einfach nur Geil
Gast buschhans Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Das spielt in Afrika und es sind jetzt Afrikanische Monster.lol Hab schon nen besseren Screenshort davon gesehen,aber seid mal gespannt. Vielleicht wird es ja ganz gut. Ohne die RE Reihe würde doch was bei den Spielen fehlen,das ist einfach ein Hit,ein muß was es verdient hat immer wieder neu zu erscheinen oder Releasen wie man dass heute nennt.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Oh ja die RE Reihe hat mir auch schon einige schlaflose Nächte beschert. Was ich mich damals beim ersten Teil erschrocken hab...die blöden Köter Momentan zock ich teil 4 auf der Wii. Bin froh das ich auf die Wii Version gewartet hab mit dem 4. Teil, so geil das Spiel. Und vom Spielprinzip wird Teil 5 ja wie Teil 4 werden, leider ohne die geniale Wii Steuerung . Na ja holen werd ichs mir wohl auf jeden Fall.
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Oh ja die RE Reihe hat mir auch schon einige schlaflose Nächte beschert. Was ich mich damals beim ersten Teil erschrocken hab...die blöden Köter Momentan zock ich teil 4 auf der Wii. Bin froh das ich auf die Wii Version gewartet hab mit dem 4. Teil, so geil das Spiel. Und vom Spielprinzip wird Teil 5 ja wie Teil 4 werden, leider ohne die geniale Wii Steuerung . Na ja holen werd ichs mir wohl auf jeden Fall. dito obwohl ich kann mich mit dem gedanken meiner geliebten RE-Reihe und Afrika irgendwie nicht anfreunden.... was soll da dann rauskommen?
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 aha...erinnert mich iwie an STALKER der typ da... ja aber allein die idee von kinderzombies in nem horrorspiel sozusagen.....iwie komisch...
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich finde das Afrika Szenario hat was, besonders wenn es so gut rüberkommt wie auf den Scrennshots hier . Allerding, dass er da Kinder(Zombies) abschiesst, dürfte der BpJS nicht gerade schmecken . Screens: http://video.google.com/videoplay?docid=62...50079&hl=de Ich wette, das gibt so oder so Rassismusvorwürfe ^^ Bearbeitet 29. Juli 2007 von Wanja
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Resident Evil ist eine super Spiele-Serie, habe alle Teile gespielt, aber der letzte gute war für mich Resident Evil Code Veronica auf dem Dreamcast, Resi4 fand ich einfach nur schlecht. langsames vorantasten, rätsel und gruselstimmung wichen schneller action. auch die neue "über die schulter blick" kamera gefällt mir nicht... Resi5 scheint zwar interessant zu werden, aber bis auf den hauptsarsteller hat das nicht mehr viel mit dem Ursprung der Serie zu tun.
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Ich wette, das gibt so oder so Rassismusvorwürfe ^^ http://www.4players.de/4players.php/spieli...ent_Evil_5.html Und schon ist es geschehen War klar. Aber wenn es in Afrika spielen würde und man würde nur Weise erschießen wäre das nicht auch rassitischt? Alle Menschen sind gleich - ob weiß oder schwarz - deswegen sollte sie bei Computerspielen in denen man Leute erschießt gleichmäßig verteilt sein Bearbeitet 1. August 2007 von Wanja
Gast buschhans Melden Geschrieben 7. August 2007 Es spielt doch in Afrika,dort leben nunmal dunkelhäutige,ist doch mal eine virtuelle abwechslung auf die zu schiessen,dass hat doch nix mit Rassismus zu tun,so ein Quatsch. Bei DOOM 3 schiesst man nur auf weisse ist das Rassimus? Alles Käse. Es passt doch nicht in Japan auf schwarze zu schiessen u in Afrika auf gelbe. Kommt doch immer aufs Szenario drauf an u um was es indem Spiel geht. Demnach werden die Bots gemodelt. Es sollte ein 3.Weltkriegs Shooter geben,wo es rote,braune,weiße,gelbe,schwarze gibt, dann gibt es keine Vorwürfe mehr.