Hova 4 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Es sollte ein 3.Weltkriegs Shooter geben,wo es rote,braune,weiße,gelbe,schwarze gibt, dann gibt es keine Vorwürfe mehr. wasn das für ne logik?! gg ... rassisten und rassistische vorwürfe gabs immer und wirds immer geben... Bearbeitet 8. August 2007 von Hova
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Das sieht schon echt geil aus muss ich sagen. Ich denke es wird ein Topspiel mit einer wirklich guten Handlung und viel Action - den Resident Evil-Horror muss man sich jedoch in Dead Space holen schätze ich.
complex 368 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 auf dem japanischen Marktplatz (360) ist die Demo nu raus..in meiner freundesliste wirds auch schon gezockt. Muss mir auch mal nen japanischen Account machen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Eben die Demo im Coop gezockt.... Ist schon ganz nett... Nur ob ich es kaufen werde?!... Bearbeitet 7. Dezember 2008 von JaNeK
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Echt? Hast du da einfach einen Japaner Acc gemacht?