Gast buschhans Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Kann mir einer ein paar kostenlose TOOLS empfehlen,um Elektronische Musik mixen u produzieren??? Würde mich freuen.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hmm kann mir nicht vorstellen das es sowas kostenlos gibt... ich benutze virtual dj und das kostet.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 da gibts von eJay doch so ne ganze Reihe für Techno, Dance, Hip-Hop usw hmm ich find da grad keine Homepage mehr dazu
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hier gibts die wohl größte beschaffungsquelle für freeware zum thema musikmachen auf dem pc: http://www.kvraudio.com/get.php tip: man kann hier viele suchkriterien eingeben. musikprogramme sucht man am besten unter "hosts", man kann dann weiter eingrenzen in dem man die kästchen ankreuzt bzw weglässt und zb nur "hosts" und "free" sucht - dann bekommt man eine ganze reihe freewareprogramme, midisequenzer zb, angezeigt. auch synthsizerplugins und effektgeräte kann man so finden. auf der seite gibt es so ziemlich alles was es an freeware überhaupt gibt, dazu natürlich jede menge infos zu payware. viel spaß beim wühlen!
Gast buschhans Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Vielen Dank für den Tip. Bearbeitet 18. August 2007 von buschhans
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2007 da gibts von eJay doch so ne ganze Reihe für Techno, Dance, Hip-Hop usw hmm ich find da grad keine Homepage mehr dazu dat is alles der letzte Schrott! Gut...wer son bissle mit fertigen Riffs/Beatz/Loops etz rumspielen will aber nix wirklich eigenes erstellen möchte ist das Ok aber ansonsten sind diese Programme sehr langweilig. So kostenlose Programme findest auch net wirklich denke ich oder sie taugen nix. Fruity Loops war glaube ich mal kostenlos oder? Da kann man jedenfalls ein bisschen mit machen und auch eigene samples einfügen und bearbeiten. Vielleicht gibt es davon noch ne ältere Version die nix kostet ka. Ansonsten gibt es Reason, kostet aber Die Demo könntest aber trotzdem mal testen ..so zum spass ^^ =Download= Aber : The Reason demo has all the features of the full version but is save/export disabled, has no support for ReFills and quits after 20 minutes. The full version of Reason comes with a 1 G+ sound bank. For the downloadable demo version we have compiled a smaller demo sound bank.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 18. August 2007 Also wer was mit Fertigkram machen will, der kann sich für Geld von MAGIX den Music Maker holen... Den gibts auch als Hip Hop Edition () und als Techno Edition... (genauso schlimm)
Gast buschhans Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Ich mag auch kein MAGIX @ PRIVATE JOKER. Hatte mal Kontakt zu einem DJ der die Sachen hatte. Aber er hat sich dagegen entschieden mir sein professionelles zeug zu schicken,trotz ich ihm Geld geboten hatte und er von mir produzierte Demo's wollte,echt traurig sowas,hätte nur eine Kopie machen müssen. Möchte nämlich House,elektro,Schranz,Hardstyle,Trance etc in dem Bereich was produzieren,für den eigengebrauch. Die Tools sind unverschämt teuer.;o( Bin ja kein DJ der mit auflegen sein Geld verdient.... Wenn es einer von euch macht,kann er mir vielleicht ein paar tools auf CD machen und schicken? Geht einfach auf mein PROFIL und hinterlasst eine NACHRICHT. Würde mich freuen. Bearbeitet 18. August 2007 von buschhans
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Hab mir die Demo mal runtergeladen....und versteh nur Bahnhof . Ist aber mehr ein Profi Programm, oder? Kannst du damit umgehen? ja schon is halt etwas umfangreicher alles. Benutze das aber auch schon ein paar Jahre drück mal TAB wenn das Programm läuft kannst sogar alles umstecken etz, find ich nett gemacht ^^ Bearbeitet 18. August 2007 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2007 Naja, aber wenn man so gar keine Ahnung von der Materie hat, ist der Einstieg mit dem Prog. schon deftig. Da scheints ja auch Workshops mit allem drum und dran für zu geben. (Also echt kein Spielzeug.) das stimmt! Als ich das Programm das erste mal benutzt hatte wusste ich auch net wat los ist Auf Youtube gibt es übrigens sehr viele Tutorials wo man sich ein paar sachen abgucken kann "REASON - MAKE A HOT BEAT IN 5 MINS"