Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Auf welcher Version läuft der POE Stammtisch ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo,

ich zocke seit längerem mal wieder BFV und will POE noch installieren. Auf welchem Patch läuft das ? Hoffe auf 1.21, denn da spiele ich, für 1.21 gibt es ja kaum server !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du dein BFV patchen.

Lad dir erstmal den Patch 1.2 runter, installier den. Dann musst du den Patch 1.21 laden und ebenfalls installieren.

Wenn du diese beiden Patches für deine normales BFV installiert hast kannst du dich dran machen dein PoE zu installieren.

Erst musst du dir die Versio 0.4.2 laden und installieren, dann musst du 0.4.4 laden und installieren um PoE spielen zu können ohne Probleme :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

werde es die tagen dann wie beschrieben angehen.... morgen habe ich leider keine zeit, muss mich dann über den 9.11 weiter belesen...so wie es aussieht haben die ammis das world trade center selber in die luft gejagt !

....und nicht diese jungs: :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jemand muss mir helfen ich komm voll nicht klar mit dem ganzen.. ich hatte version 1.2 da gabs voll wenig server für also hab ich mir 1.21 runtergeladen.. jez kann ich keinen server mehr joinen.. irgendwas mid punk buster .. kann mir jemand helfen bitte .. ich komm auf keinen server mehr

schnell bittteeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PoE-Stammtisch läuft auf der Version 1.21. Und zu, weil es keine andere Version mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.