Gnadenlos 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Zusammen, leider konnte mir der bereits vorhanden Thread nicht weiterhelfen. Mein Problem kann ich leider nur beschreiben, da ich keine konkrete Fehlermeldung bekomme. Also wenn ich BF2142 auf Vista (32bit) daddel, läuft erst alles bestens. Ich kann auch nem Server joinen aber dann. Nach wenigen Minuten fliege ich dann Raus. Fehlermeldung ist dann nur "Punkbuster" mehr nicht! Bin mir ziemlich sicher BF2142 mit Adminrechten installiert zu haben und auch auszuführen! Cheats habe ich selbstverständlich nicht drauf. Sonst ist das System fast jungfreulich. Neuer Rechner und Vista grade erst neu drauf... Kann mir Jemand helfen? Mein System: MSI Board, AMD Athlon 62 x2 DualCore 4400+, Grafik: ATI 1950Pro, Ram: 2 GB PC800 Win Leistungsindex: zw. 5,0 und 5,9 Gruß Gnadenlos
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 jup www.punkbuster.com > Game rechts auswählen > auf Software Updates: Downloads klicken > PBSetup.exe herunterladen und ausführen.
Gnadenlos 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Zusammen, dankeschön! Es läuft jetzt endlich Gruß Gnadenlos