Zum Inhalt springen
r4qH

Battlecraft 1942 auf Deutsch

Empfohlene Beiträge

Einige von euch kennen bestimmt das spiel Battlefield 1942 :yiiiiha: . Der Map Editor zu diesem Spiel heißt Battlecraft 1942, weiß glaub ich auch jeder ^^ . Ich hatte ihn installiert, einen deutschen inoffiziellen Mod gefunden, und es lief prima. Aber heute habe ich ihn deinstalliert und ich finde den deutschen Mod nicht. Wisst ihr vielleicht wo ich den herbekomme? Ich hab schon gegoogelt und die SuFu benutz, aber nichts gefunden =( Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung wo es den geben könnte, aber ich frage mich wozu man bei BC nen "deutsch"-Patch braucht? Sind doch nur ein paar Tasten/Buttons, und die paar Wörter kann man doch einmal kurz nachschlagen, oder nicht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.