DonEddie 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo ich habe Vista drauf , und kann net online spielen Ich komm aufm Server und dann werde ich gekickt. mfg eddie
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Lass mich raten: Punkbuster kick: unknown OS oder so, richtig?
DonEddie 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Sie haben 10000000000000 Punkte der Herr Und was bedeutet das nun für mich? mfg eddie
Welly 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Du musst das Spiel als Administrator ausführen.(rechtsklick) Dann geht das. Gruß Welly
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich werd mal nen Wikiartikel drüber schreiben. wird Zeit.
DonEddie 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 So habe ich gemacht Jetzt will er sich net mehr Verbinden mit dem Online Account ? mfg eddie
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 doch das muss gehen, wenn nicht machst du was grundlegend verkehrt. WENN es dann immer noch nicht gehen SOLLTE: starte BF doch mal im Fenstermodus und guck dann welche Fehlermeldung es ausspuckt, das hilft in den meißten Fällen weiter.
DonEddie 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hmm okay danke wie starte ich das "Spiel"im Fenstermodus ? mfg eddie
DaHobbit 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Lasst mich auch mitraten. Du bekommst die Fehlermeldung, dass der Server die Verbindung beendet hat, richtig? Häufiges Problem in letzter Zeit. Versuch folgendes: Spiel starten einloggen wenn Fehlermeldung -> Spiel beenden Internet Explorer, Mozilla, oder was auch immer, öffnen wieder schliessen Spiel starten einloggen glücklich sein Bei mir funktioniert´s. Klingt blöd, is aber so.