DonEddie 0 Report Posted July 28, 2007 Hallo ich habe Vista drauf , und kann net online spielen Ich komm aufm Server und dann werde ich gekickt. mfg eddie
Kantholz 695 Report Posted July 28, 2007 Lass mich raten: Punkbuster kick: unknown OS oder so, richtig?
DonEddie 0 Author Report Posted July 28, 2007 Sie haben 10000000000000 Punkte der Herr Und was bedeutet das nun für mich? mfg eddie
Welly 0 Report Posted July 28, 2007 Du musst das Spiel als Administrator ausführen.(rechtsklick) Dann geht das. Gruß Welly
DonEddie 0 Author Report Posted July 28, 2007 So habe ich gemacht Jetzt will er sich net mehr Verbinden mit dem Online Account ? mfg eddie
Kantholz 695 Report Posted July 28, 2007 doch das muss gehen, wenn nicht machst du was grundlegend verkehrt. WENN es dann immer noch nicht gehen SOLLTE: starte BF doch mal im Fenstermodus und guck dann welche Fehlermeldung es ausspuckt, das hilft in den meißten Fällen weiter.
DonEddie 0 Author Report Posted July 28, 2007 Hmm okay danke wie starte ich das "Spiel"im Fenstermodus ? mfg eddie
DaHobbit 0 Report Posted July 28, 2007 Lasst mich auch mitraten. Du bekommst die Fehlermeldung, dass der Server die Verbindung beendet hat, richtig? Häufiges Problem in letzter Zeit. Versuch folgendes: Spiel starten einloggen wenn Fehlermeldung -> Spiel beenden Internet Explorer, Mozilla, oder was auch immer, öffnen wieder schliessen Spiel starten einloggen glücklich sein Bei mir funktioniert´s. Klingt blöd, is aber so.