Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Suche MX310 oder andere Maus

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Logitech MX310 hat sich vor ner Weile endgültig verabschiedet. Da mir die Maus aber irgendwie auch wichtig ist (habe sie schon sehr lange, hin und wieder repariert oder gemoddet - da baut sich schon ne enge Freundschaft auf xD), will ich sie nocheinmal retten.

Wer also eine MX310 hat, die er vielleicht verkaufen möchte, bitte melden!

Sie kann auch defekt sein, aber ihr müsst dann genau wissen, was defekt ist - da bei mir vermutlich die Platine im Eimer ist, muss die auf jeden Fall funktionieren. Sämtliche Taster, Gehäuseteile und Kabel können von mir aus schon abgefackelt sein, aber die Platine und insbesondere der Sensor selbst muss noch einwandfrei sein.

Falls ich keinen Ersatzteilspender für meine Maus finde, muss ich wohl eine neue kaufen. Wenn hier jemand was passendes zu verkaufen oder vielleicht ein Kauftipp hat, bitte melden oder einfach hier posten.

Anforderungen:

Markenartikel, Logitech selbstverständlich stark bevorzugt

Mindestens 5 Tasten

Kabel oder Schnurlos ist relativ egal, falls schnurlos, muss der Empfänger aber ein Notebooktauglicher USB-Stick sein.

Moderater Preis. Qualität muss sein, aber eine Gamermaus mit 22,4 Fantastilliarden dpi braucht kein Mensch und ist mMn unnötig teuer. Momentan hab ich ne 7€-Maus von Logitech und damit kann man genauso gut zocken wie mit ner MX. Mal abgesehen von den fehlenden Tasten, was ich auch beim Surfen usw. sehr vermisse^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das wär schon was. Vielleicht wenn ich sie irgendwo günstig kriege. Also falls ich mir ne neue kaufe sollte die eher um die 30€ liegen xD

Hab mir auch schon die MX400 angeschaut, die gibts für 30 und hat 5 Tasten und n 5-Wege Scrollrad, sieht aber etwas komisch aus^^

Von Logitech gibts noch ne Serie... ich glaub das war die Click! Serie... auf jeden Fall gibts davon kabellose und kabelgebundene Mäuse und die sehen aus wie ne MX310, haben aber alle nur 3 Tasten. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie die Kabelversionen von innen aussehen, vielleicht werkelt da ja sogar eine MX310-Platine drin?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.