Bommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hab das zwar noch nicht ausprobiert (warum auch ^^), aber öffne mal die Init.con deiner Map, dann suchts du nach run Init/SkyandSun und schreibst dort ein rem davor, also so: rem run Init/SkyandSun Abspeichern, Map packen (falls nötig) und testen.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 was für einen Grund hat man,die sonne wegzu"machen"?!^^ also ich habs probiert,bei mir funktionierts schaut aber komisch aus
v_eins 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) bei mir hats net so funktioniert wie ich es eigentlich haben wollte also ich mach grad eine map das is n bunkersystem und ich wollte da keine schatten drin haben weil das im spiel ziemlich komisch aussah(kann gleich nochma n screeni reinsetzen) und dann hab ich erst n bischn rumprobiert und irgendwann mal light direction alles auf 0 gesetzt bei mir sah das im spiel noch ganz gut aus aber bei allen leuten die ich die map mal zum testen geschickt hab war alles ziemlich hell und einige sachen sogar ganz weiß da dachte ich man könnte die sonne einfach rausholn hat aber irgenwie net funktioniert hier ma n screeni: und das halt fast in der ganzen map Bearbeitet 30. Juli 2007 von v_eins
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dann musst du wohl oder übel die ganzen Lightmaps von Hand bearbeiten, und auf gleiche Helligkeit bringen.