K98 143 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Guten Morgen Leute... Hab die Suche benutzt, allerdings kommt man zu keinen guten Ergebnissen wenn man nach Amazon sucht... falls es das Thema also schon geben sollte, bitte ich um Verzeihung Also, mein Problem: Bei manchen Artikeln bei Amazon steht z.B. folgendes: Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch GCM. Dieses GCM ist jetzt nur ein Beispiel ... http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-g...=A1DAHQSHWCOKUW Die Frage lautet jetzt, wie läuft eine Bestellung dort ab? Kann ich da auch wie gewohnt mit Rechnung bezahlen? Wird das über Amazon geschickt oder kommt das direkt von GCM? Versandskosten? Ich mein, es steht zwar was dabei bei der Seite, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen =) Danke schonmal für eure Hilfe ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich glaube das CCM ist über den Marktplatz nur erhältlich. Bei den ganzen Versandskosten würde ich einfach mal Amazon anschreiben, die können dir sicherlich mehr helfen als wir
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Amazon leitet dann die Bestellung an GGM weiter. D.H. du gibst einfach ganz normal deine Bestellung bei Amazon ein und die erledigen den Rest für dich. Allerdings werden die Versandkosten ab 20€ nicht gestrichen und die Versandkosten sind die vom Shop und nicht Amazon
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Du bekommst das Zeugs von dieser Firma zugeschickt, und die berechnen auch die Versandkosten. Vorsicht ist geboten, wenn in einer Bestellung die bestellten Waren auf mehrere solche Firmen aufgeteilt werden, dann fällt für jede Firma der Versandkostenanteil an, das kann unter Umständen teuer werden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 amazon gibt die Bestellungen über den "Marketplace" an andere Firmen und Privatverkäufer weiter. Und übernimmt dafür auch die Garantie. Die Artikel im Marketplace können neu oder gebraucht sein und sind teilweise preislich günstiger als amazon selbst Ich habe mir schon viel über den Marketplace bestellt. DvDs, Cds usw. Zum Bleistift die Transformers Serie in England und meist waren die Sendungen innerhalb einer Woche da. Nur bei der Flags our Fathers/Letters from Iwo Jima Special DVD Edition bestellt. Leider scheint die (mal wieder) bei der Post abhanden gekommen zu sein. Nach Reklamation habe ich über die A-Z Garantie von amazon mein Geld zurück bekommen
docday 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hätt da auch mal ne Frage. Sie bestrifft zwar nicht Amazon aber na ja was soll's. Ich hab vor eine größere Bestellung bei FortKnox, wegen Preis/Leistung, abzugeben. Kennt jemand diesen Laden oder hat dort schon etwas gekauft.?
K98 143 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Mal diesen Thread ausgraben für eine andere Frage bezüglich Amazon: Für Neukunden gibt es diese Grenze 100 € für Zahlen auf Rechnung. Wie wird das gehandhabt - wann wird deine "Kreditwürdigkeit" da hochgestuft?