Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

solidussnake

Mein RavenShield Forum !

Recommended Posts

Posted

Ja es funzt !!!

[EDIT]Bitte keine Werbung[/EDIT]....

Posted

Hmm ich bereue es immer noch es mir nicht zu gekauft zu haben,wirklich ein geiles Game ,wie ich bei nem Kumpel gesehen habe ,aber nein ich musste mir ja BHD only kidding Overkill holen <_< das mich nach zwei Stunden gelangweilt hatt.

Wenns als Budget kommt hole ich es mir :D

Posted

Scheiße ich hab mich registriert aber wenn ich nen Post sende wird das nicht angezeigt... Was soll datt??? :angry::angry::angry: Aber hübsches Design! Muss schon sagen, Ich hab RavenShield schon Durchgespielt! :P:P;):lol:

Posted

Spiele auch mit dem Gedanken es mir anzulegen,aber es kostet immer noch 35euro

Lohnt es sich??

Posted

jo ich finde schon in sachen anti-terror gibts nix besseres. leider gibts nicht allzuviele missionen (15 oder so) aber man hat lange am spiel zu knabbern ganz leicht isses nicht ^^

Posted

Raven Shield kann ich nur empfehlen, das bringt nur Fun, irgendwie besser als alle anderen Rainbow 6 Teile !

@Neo 007 : Wieso haste dich als Neo oo7 angemeldet ??? Und posten geht !

Posted
Raven Shield kann ich nur empfehlen, das bringt nur Fun, irgendwie besser als alle anderen Rainbow 6 Teile !

@Neo 007 : Wieso haste dich als Neo oo7 angemeldet ??? Und posten geht !

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.