Zum Inhalt springen
Gast Igelinat0r

Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.32

Empfohlene Beiträge

Gast Igelinat0r
Geschrieben (bearbeitet)

moin leute...bin am dienstag zu ner lan und wollt mir hier den coop-modus runterladen, aber diese drecks server haben scheiss upstream oder sind voll....ich probier das jetzt schon jeden tag stündlich runterzuladen (hab auch gegoogelt obs noch andere serverv gibt ---> nein :daumenrunter: )

also wer den installer der "Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.32" hat bitte melden (post oder gleich adden)

is sehr dringend.... danke

MFG Igelinat0r

Bearbeitet von Igelinat0r
Geschrieben

Also bei mir dauert es bei "games-basis.de" nur ne gute halbe Stunde. Ist das schon zu viel? :blink:

Geschrieben

Sorry aber mit den beiden Mirror musste leben. Der Macher der Mini-Mod hatte kurz nach Release diese Version zurückgezogen, da der Installer etwas spinnt. Darum wirste in den Weiten des Netzes nix weiter zur Version 2.32 als den BFG Download finden.

Außerdem kann ich bei games-basis.de mit fullspeed ziehen. Keine Ahnung was du da für Probleme hast. Bezüglich des BFG Mirror. Nen Platz von den 20 Möglichen bekommt man am besten in der Nacht. Ansonsten sind wir leider meistens ausgelastet.

Ansonsten müsstest mal nach v2.31 googeln, da ist dann aber kein Highway Tampa mit bei.

Geschrieben
moin leute...bin am dienstag zu ner lan und wollt mir hier den coop-modus runterladen, aber diese drecks server haben scheiss upstream oder sind voll....

und warum regst du dich so auf?kannst das nicht normal sagen?! :angry:<_<