Zum Inhalt springen
loaded_luke17

wiedermal punkbuster...

Empfohlene Beiträge

immer dieses leidige thema punkbuster... wobei ich mir schon manchmal denke, ea nimmt die fehlermeldung um die schuld auf jemand anderen zu schieben^^.

jedenfalls werd ich, egal welcher server, nach ca. 20min von punkbuster gekickt. DIESES problem hab ich übrigens noch nicht in anderen topics gelesen, also bitte kein spam deswegen - wenn schon, dann mit link zum thread. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Punkbuster schon geupdated ?

Wenn nein lad dir das hier runter: PB Udate

Da musst du einfach alle Spiele die du hast eintragen und dann oben auf Check for Updates klicken.

Wenn du schon geupdated hast dann soll dir ein Freund oder jemand anderes seinen Punkbuster ordner kopieren. Natührlich nur wenn er das Problem nicht hat. Ansonsten gäbs da doch die Neuinstallation.

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Fehlermeldung wäre nützlich (wenn eine kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre die beste variante...

wenn das updaten mal funtionieren würde, bei mir bricht er ständig das update ab

also habe ich sein gelassen und es funktioniert auch so ohne dem aktullen pb...

mir kommt es eh wie willkür vor, so wie pb manchmal abgeht und einen ständig kickt;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Punkbuster schon geupdated ?

vor kurzem - da hat mir das faq von "-=Punkbuster=-" geholfen. das was ich seltsam finde ist, dass es nicht gleich von anfang an sagt "falsche pb-version - schleich dich", sondern das erst nach 20 minuten auftritt. bis dahin hat er ja dann anscheinend funktioniert... :blink:

PS: Fehlermeldung wäre nützlich (wenn eine kommt)

graue Box mit "Punkbuster" als einzige Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem - da hat mir das faq von "-=Punkbuster=-" geholfen. das was ich seltsam finde ist, dass es nicht gleich von anfang an sagt "falsche pb-version - schleich dich", sondern das erst nach 20 minuten auftritt. bis dahin hat er ja dann anscheinend funktioniert... :blink:

graue Box mit "Punkbuster" als einzige Information.

Nochmal updaten, das hat bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der fehlermeldung: Schaue im spiel ordner im ordner pb in die pbcl textdatei da steht der grund fürs kicken drin (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der fehlermeldung: Schaue im spiel ordner im ordner pb in die pbcl textdatei da steht der grund fürs kicken drin (hoffe ich)

aaaaah! danke für den tipp! würde das gleich in der fehlermeldung im spiel stehen würden viele foren schlanker werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch so ein Problem, da hatte pb-update nicht geholfen.

Ich habe dann pbsvc runtergeladen, so wie es aussieht überprüft das Programm die Punkbusterinstallation und installiert dann fehlende oder nicht funktionierende teile.

Jedenfalls hatt dann alles wieder funktioniert und ich wurde nichtmehr gekickt.

Leider weiss ich nichtmehr genau wo ich es her hatte--- war irgendeine Clanseite---ist auch schon eine Weile her

ich versuch es mal zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch so ein Problem, da hatte pb-update nicht geholfen.

Ich habe dann pbsvc runtergeladen, so wie es aussieht überprüft das Programm die Punkbusterinstallation und installiert dann fehlende oder nicht funktionierende teile.

Jedenfalls hatt dann alles wieder funktioniert und ich wurde nichtmehr gekickt.

Leider weiss ich nichtmehr genau wo ich es her hatte--- war irgendeine Clanseite---ist auch schon eine Weile her

ich versuch es mal zu finden

PBSVC --> gibt es auch bei punkbuster (wer hätte das gedacht :ayeaye: )

brauchst nicht suchen...

bin ein Link (unter wednesday)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn punkbuster mich kickt ist meistens das die ursache:

(zitat aus dem pbcl.log:)

[08.01.2007 10:22:20] RESTRICTION: Invalid Memory Image (79061)

kommt nicht oft vor, aber ich weiss jedenfalls dass es kein bug/fehler ist der dauernd auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.