gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich hab jetzt schon über 4000 geistige Ergüsse gehabt, ich bin stolz auf mich. Jetzt kommt bestimmt wieder son Geflame wie "Hast du den nix anderes zu tun" "Darauf kannse nicht stolz sein" etc etc B)
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 1. Juni 2004 herzlichen glückwunsch zum 4000sten. aja schaaf auch glückwunsch zum 2000sten edit* bei uns sinds nur mehr 8 tage.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 herzlichen glückwunsch zum 4000sten. aja schaaf auch glückwunsch zum 2000sten edit* bei uns sinds nur mehr 8 tage.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Boah fast vergessen, Alles Gute an die "Kinder" hier zum Kindertag!!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Allet jute an da Type und da Look zu da Jubiläum oda so... Und den Geburtstags Leutz auch alles Gute!
Gast abc Melden Geschrieben 2. Juni 2004 100 seiten Glückwunsch an die die heute entweder ihr gb datum falsch angegeben haben, oder lügen, damit se älter sind oder die wirklich gb haben
Özge 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Glückwunsch! heute hatte kein Mitglied Geburtstag! Bei über 7000 Mann hier is das doch ne reife Leistung!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 100 seiten Glückwunsch an die die heute entweder ihr gb datum falsch angegeben haben, oder lügen, damit se älter sind oder die wirklich gb haben
Cweik 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 alles gute den 4 leuten die geburstatg haben,vor allem natürlich an meinen fußballkollegen CWEIK!!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Happy Birthday Lexx und Dr.NO!!!! Ich glaub mir gehen mal ein bisschen Waken!!!
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Ah endlich Geburtstag! Ich bin zu alt (99) Ne hab erst im November
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 roooot! Wieviele haben denn heute Geburtstag? naja auf jeden fall Happy Birthfay!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 roooot! Wieviele haben denn heute Geburtstag? naja auf jeden fall Happy Birthfay!