Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 wowowowowow zu spät naja jedenfalls nachträglich alles gute diablo !
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Danke nochmals für die weiteren Glückwünsche. Von mir aus alles gute an @Medal, genieß Du Deinen heutigen Tag.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 ach na siehmal an wer heute 15 wird, blackshark wird dich sicherlich ärgern wenn ich dir als erstes von der community gratuliere herzlichen glückwunsch ^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name)
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name) Da schliess ich mich doch wieder anh
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name) Da schliess ich mich doch wieder anh