K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii ALLES GUTE AUCH VON MIR, BESONDERS DEM SACHA *schreiEnde*
KallePalle 1 Melden Geschrieben 11. September 2005 mist schon verbessert, du warst zu schnell aber ich glaub ich weiß wie man das schreibt !! bin etwas zu zu (h4h4 wortspiel !!)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. September 2005 Glückwunsch an den Ehrenmember Weedo und den Fr3ak3r Feiert schön
KallePalle 1 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen... Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag !!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen... Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag !!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Major Koenig(26) Weedo(17) K-Jii(26) alles gute euch dreien
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 so mein großer ! alles gute zum 17...hey bruder willkommen in der hölle wünsch dir/euch einen klasse tag undeuch viel glück! machs dir nich selber kaputt... feier schön ich freu mich mit dir ! [sry dass ich gestern abend weg musste aber mir sind die augen zugefallen und irgendwie wars auch a bisserl schwummerig geworden...] ps: AGGROPOP NOW! ---- oha der freaker also auch noch....*uff* alles gute ..zählst nu auch zu den alten säcken hm?