Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 DER TYP WIRD 16!!!!!eineineelf!! herzlichem glückwunsch O_o ich dachte immer du wärst älter feier schön e.: erst0r
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Gregor du alter Kommunist, alles Gute zum 16. Geburtstag! Die Arbeiterfaust zum Gruße Feier schön und lass dich reich beschenken!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Herzliche Glückwünsche auch von meiner Wenigkeit. Hau rein, los Typo!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Dennis alte Socke, komm mal nach Münster dann kannste dir auch dein Geschenk abholen. Feier schön!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 @Look: Heys, ich war am Wochenende auch in Münster, wollte ich nur mal so gesagt haben Alles gute Typ! Viel Spass beim feiern (auch wenn ich immer gedacht habe du wärst Älter^^)
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Der Gregor wird 16 !! Alles Gute zum Gerburtstag Jetzt darfst du endlich offiziell Battlefield spielen
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Gregor du alter Kommunist, alles Gute zum 16. Geburtstag! Die Arbeiterfaust zum Gruße Feier schön und lass dich reich beschenken!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Gregor du alter Kommunist, alles Gute zum 16. Geburtstag!