Zum Inhalt springen
Fckble

Keine Repairpunkte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wenn ich irgendwas repariere bekomme ich dafür keine Punkte. Woran kann das liegen?

Geschrieben

Ich hab die erfahrung gemacht, dass du erst ein Repairpunkt bekommst, wenn du eine bestimmte Anzahl an "strichen" (siehst unten rechts) repariert hast. Einen panzer zur hälfte reparieren reicht also nicht für einen repair punkt. Dazu musst du ihn komplett oder einen anderen Panzer nochmal zur hälfte reparieren.

Wie ich in deinen stats sehe, hast du schon 3 repair punkte. Also bekommst du auch welche. Musst nur lange genug reparieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab die erfahrung gemacht, dass du erst ein Repairpunkt bekommst, wenn du eine bestimmte Anzahl an "strichen" (siehst unten rechts) repariert hast. Einen panzer zur hälfte reparieren reicht also nicht für einen repair punkt. Dazu musst du ihn komplett oder einen anderen Panzer nochmal zur hälfte reparieren.
Ja, das is so... sonst könntest ja überall nur schnell anfangen, den Punkt absahnen, und dann weiter, was dem Fahrer ja nicht wirklich hilft.... Bearbeitet von amiet
Geschrieben
Ja, das is so... sonst könntest ja überall nur schnell anfangen, den Punkt absahnen, und dann weiter, was dem Fahrer ja nicht wirklich hilft....

Du musst auch drauf achten, dass bei Fahrzeugen aller Art jemand aus deinem Team drin sitzt.

Reparierst du eine leeres Fahrzeug, ist es zwar danach wieder in ordnung, aber du bekommst für deine Arbeit keine Rep-Punkte!