Zum Inhalt springen
Ironman182

Finde keine Server

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Problem ist, dass Battlefield keinen Server findet. Sitzt jetzt hier schon geschlagene 2 Stunden dran und versuch das hin zu bekommen, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, dass ich vielleicht hier einen Ratschlag bekomme, was ich noch tun kann.

1. Battlefield und den Patch 1.25 installiert, dann das Spiel gestartet, aber keinen Server gefunden

2. Die Ports meiner Firewall geöffnet, hat auch nicht viel genützt

3. Firewall ganz ausgeschaltet, das Ergebnis könnt ihr euch ja denken :angry:

4. Nächste Idee war mal ne runde Frisbee zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum :welcome:

Wie sind Deine Filter einstellungen ingame...?

Meine als beispiel....post-17977-1185897648_thumb.jpg

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also das Problem ist wieder aufgetaucht. Auch mit der Filtereinstellung findet das Spiel keinen Server.

Gestern und heute hatte ich ganz kurz etwa 40 Server angezeigt bekommen, aber als ich dann auf Liste aktualisieren ging, waren diese weg und sind auch nicht wieder angezeigt worden.

Das seltsame ist, dass das Spiel auf dem Rechner im Nebenzimmer läuft. Sind jeweils 2 Original CD's.

Hab Punkbuster manuell geupdatet, die Windows Firewall angemacht, aber es geht immer noch nichts.

Bearbeitet von Ironman182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit hilfe der Freundesliste in den Server reinkommt klappt das, aber Server werden keine angezeigt.

Ist zum Verrückt werden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja echt agro...

Ich wüsste jetzt auch nich mehr weiter ausser Neu-Installieren, patchen und gucken obs dann funzt...

Würd vielleicht noch unter eigene dateien den bf odner löschen....

€: warte du hast nix oben bei server name drin oder...

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das Spiel zum 4??? mal deinstalliert und den Patch 1.2 draufgemacht. Damit findet das Spiel jetzt 2 server.

Nein, das Feld für den Servername ist leer. (oder war)

€ Hab mal die schlauen Leute von EA nach Hilfe gefragt, was allerding bis zu 4 Tagen dauern kann. Heg aber immer noch die Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Bearbeitet von Ironman182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.