Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Clay_Tank

Mods unter Vista 64bit

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich habe Vista 64bit und BF1942+RtR+SWoWW2 geht einwandfrei. Nur alle Mods stürzen beim Laden bei ca. 20% ab. Was kann man dagegen machen? Würde gerne mal wieder FH zocken.... :rolleyes:

Danke für alles im vorraus.

Bitte Helft mir! Will wieder FH spielen!

mfg Clay

Posted

Lösung: Rechtsklick auf die BF1942 Verknüpfung (Oder die bf1942.exe im BF1942 Ordner) und bei Kompatibilitätsmodus Windows 98 Kompatibilitätsmodus auswählen und nun klappt alles!

mfg Clay

Posted

Hmm... kann nicht mal die gepatchte version von BF1942 spielen.... kackt beim laden sofort ab, trotz kompatibilitätsmodus.... keine Chance bei mir....

Posted

Hi Schlund :) Hast du schon versucht deinen Grafikkartentreiber zu aktualiesieren ?? Hab da was von gelesen das BF42 unter Vista dann laufen soll.

Posted

Das schreiben ja hier im Forum auch viele.... und die 1.0 version von BF42 läuft ja auch aber nach dem Patchen kackt der ab.... komme nicht mal bis zum Intro und dann hab ich im Taskmanager nur die Info "Keine Rückmeldung"....

Posted

Schon mal versucht den 1.6er neu zu ziehen ?? Möglicherweise ist deine Version ja kaputt.

Posted

und lösch mal den ganzen intro kram. das brauch keine sau und du bist erheblich schneller im menü. (wenn denn klappt...)

Posted

So.... habs zum laufen bekommen... BF42 und auch DC-Final... einziges Manko..... kann mich mit der Maus umsehen, aber nicht schießen und die tastatur geht auch nicht, bis auf Console und ESC.....

Im Menü allerdings geht alles..... ulkig....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.