Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Clay_Tank

Mods unter Vista 64bit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe Vista 64bit und BF1942+RtR+SWoWW2 geht einwandfrei. Nur alle Mods stürzen beim Laden bei ca. 20% ab. Was kann man dagegen machen? Würde gerne mal wieder FH zocken.... :rolleyes:

Danke für alles im vorraus.

Bitte Helft mir! Will wieder FH spielen!

mfg Clay

Geschrieben

Lösung: Rechtsklick auf die BF1942 Verknüpfung (Oder die bf1942.exe im BF1942 Ordner) und bei Kompatibilitätsmodus Windows 98 Kompatibilitätsmodus auswählen und nun klappt alles!

mfg Clay

Geschrieben

Hmm... kann nicht mal die gepatchte version von BF1942 spielen.... kackt beim laden sofort ab, trotz kompatibilitätsmodus.... keine Chance bei mir....

Geschrieben

Hi Schlund :) Hast du schon versucht deinen Grafikkartentreiber zu aktualiesieren ?? Hab da was von gelesen das BF42 unter Vista dann laufen soll.

Geschrieben

Das schreiben ja hier im Forum auch viele.... und die 1.0 version von BF42 läuft ja auch aber nach dem Patchen kackt der ab.... komme nicht mal bis zum Intro und dann hab ich im Taskmanager nur die Info "Keine Rückmeldung"....

Geschrieben

Schon mal versucht den 1.6er neu zu ziehen ?? Möglicherweise ist deine Version ja kaputt.

Geschrieben

und lösch mal den ganzen intro kram. das brauch keine sau und du bist erheblich schneller im menü. (wenn denn klappt...)

Geschrieben

So.... habs zum laufen bekommen... BF42 und auch DC-Final... einziges Manko..... kann mich mit der Maus umsehen, aber nicht schießen und die tastatur geht auch nicht, bis auf Console und ESC.....

Im Menü allerdings geht alles..... ulkig....