Maniac36 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, ich habe auf dem Server Bierhalle eon PB Problem. Ich werde immer gekickt ! Ich habe jetzt alles getestet und komme nicht drauf was es noch sein könnte. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Hab ich schon gemacht, nix funktioniert. Ihc habe aber irgendwo gelesen dass man einen Punkbuster Ordner von einem anderen nehmen kann. Das Prob daran ist, das ich ja so tolle bekannte habe die ja alle den geben könnten, es aber nicht wollen/möchten, Bekannte halt!
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Kannst du mir nicht mal deinen PB Ordner als rar schicken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2007 Kannst du mir nicht mal deinen PB Ordner als rar schicken? ich weiß nichtmal wo der ist und was ist alls in meinem pb ordner und warum wollen deine kumpels ihn dir nicht geben. Da muss ja doch was wichtigeres drin sein...
Maniac36 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 ich weiß nichtmal wo der ist und was ist alls in meinem pb ordner und warum wollen deine kumpels ihn dir nicht geben. Da muss ja doch was wichtigeres drin sein... Hat sich erledigt. Einer war so nett und hat mir geholfen! Was deiner meinung nach sollte denn da sooooooooo wichtiges drinne sein, abgesehen von den PB daten die PB benötigt? Naja, wenn man keine Ahnung hat.....