Zum Inhalt springen
-P4!N-

farbige und große schrift

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne frage immer wieder wenn ich spiele seh ich spieler die ihren nickname in orange haben

auch hab ich einen gesehn dem sein nickname um einiges größer geschrieben war

is des iwie ne auszeichnung oda en hack oda kann man des selber machn ???

mich würde des mal interessieren

ich kann auchnochmal en screenshot machn wenn ich einen sehe

und wie kann man die farbe des fadenkreuzes ändern?

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ziemlich unbeliebter "Trick", den dir hier wahrscheinlich niemand verraten wird, weil es einfach nur nervig ist, wenn Typen mit übergroßem und bunten Namen auf den Servern herumturnen.

Auf vielen Servern wird man dafür sogar gekickt oder auch gebannt.

Die Farbe des Fadenkreuzes kannst du im Spiel unter "Optionen" ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool ok ne ich wollt des au net ändern hab halt gedacht des wär iwie sowas das der ne auszeichnung oda sowas bekommen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idioten denkaen dann sie wären was besonderes ... um deinen namen orange zu färben musst du anstatt deines clantags: |x**** dort reinschreiben (probier es garnicht erst das klappt nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch ezzemms pimped Loc nehmen LINK (ist hier im downloadbereich) das siehst zwar nur du, aber du riskierst wie gesagt kein kick/ban...

beispiel:

post-17977-1186113324_thumb.jpg

€: seh grad das hier nicht die aktuelle version 1.25g ist>> für patch 1.25... findest du DORT

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollt des ja gar net machn :puuuh:

ich wollt einfach bloß wissn ob es en hack is weil des is voll nervig wenn der eine mit seiner riesenschrift da die ganze seite ausfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ezzems loc ist nicht illegal, die änderungen sind auch nur auf deinem PC sichtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des weiß ich des hab ich ja au in bf2 aba wenn ich des bei bf2142 anwende laggt bei mir jeder server -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des weiß ich des hab ich ja au in bf2 aba wenn ich des bei bf2142 anwende laggt bei mir jeder server -.-

Hmm, das ist mir noch nicht aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aba des komische ist wo ichs runtergemacht habe gings wieda naja ich muss es nochmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem orangen namen ist kein Hack, das ist ein trick, womit EA bei abstimmungen PAGE UP und -DOWN hervorhebt (zum bsp beim Meutern). Dann muss man die Konsole öffnen (Taste ^ ) und man sieht, dass vor PAGE UP ein Code steht ( |c1234| ). Wenn du den in deinem Clantag eingibst (oder direkt im Namen ) dann wird der folgende text orange! Zu der großen schrift will ich nichts verraten. Das ist wirklich nur Doof und ich habs auch nie benutzt.

Also damit sollte alles beantwortet sein. :unsure:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.