Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Bilder anhängen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

*schäm* Ich weiß echt nicht wie das hier geht! Kann mich einer aufklären? :(<_<

Geschrieben

da unten hats ein durchsuchen-knopf. da klickst du drauf und wählst das bild aus. wenns das richtige format hat (JPG, GIF oder PGN) und nicht grösser als ein halbes megabyte ist, wird das nachher angezeigt.

Geschrieben

Du weist doch wie man einen Beitrag schreibt gut wenn du nur wenige Zentimeter unter den Beitragskasten scrollst kannst du ein weiteres Eingabefeld erkennen wo drüber(links) Dateien anhängen zu vermerken ist, dann musst du nur noch auf Durschsuchen ein Zielpfad zu deinem Bild etc. eingeben und Antwort hinzufügen drücken. ;)

Geschrieben

Da war der Admin wohl schneller *lol* man kann aber auch ein Bild etc. mit einer URL anhängen. ;)

Geschrieben
da unten hats ein durchsuchen-knopf. da klickst du drauf und wählst das bild aus. wenns das richtige format hat (JPG, GIF oder PGN) und nicht grösser als ein halbes megabyte ist, wird das nachher angezeigt.
Geschrieben

Bloß des mit der URL, hat bei mir imma nit hin, also muss ich anhängen, was mancha nit so toll is weil ich den des bild auf ne bestimmte größe reduzieren muss :(:(:(

Geschrieben

WICHTIG !

@ ADMINS: Wie kann ich die größe im Admin CP einstellen ? Bei mir steht da 48.83 MB ! (Aufm eigenen Board) !

Geschrieben

Ich kriegs aber auch nicht hin

Das bild ist ein jpg und 283 kb groß,trotzdem klappts nach mehreren Versuchen nicht

Sollte für den Traumauto Thread sein

Geschrieben

Hm es labern imma viele von Webspace, aber wo krieg ich Webspace her, unn vorallem wo kostenlos??

p.s. bin bei Freenet angemeldet, unn da kann man auch dateien speichern, nur wenn ich ein bild Hochlade und die URL hier im richtigen fenster eingebe den haut des auch nit hin...

Gast Martimor
Geschrieben

LOL....kostenlos? bist du voll? ...entweder du willst webspace...kostenlos aber ohne jedes feature oder du kaufst/mietest dir einen billigen.... ( www.powweb.de ) faire preise....guter service...nettes angebot....

Geschrieben

1. Man kann Bilder bis 200kb hochladen !

2. Guten Webspace gibts hier !

20 MB, FTP, Confixx, keine Werbung, unbegrenzt Traffic, PHP, MySQL und alles für 50 Cent / Monat !

Geschrieben

ich denke das hätten wir geklärt... closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.