Tyr4nT 0 Report Posted August 3, 2007 Hallo Leute, habe mir gestern BF 2142 geleistet! weil ich ein fan von der ganzen reihe bin! Nun wollt ich das spiel auf 1.25 patchen! um es online spielen zu koenen wie alle anderen teile auch! Tja was soll ich sagen der Patch laeuft immernoch und immer wenn bei Overall 100% steht faengt der nochmal von vorne an ich bin gerad bei der 3 oder 4ten wiederholung des ganzen ! Jetzt nun meine Frage ist das normal? Ich habe dazu in noch keinem Forum etwas gelesen! und hoffe das es einfach nur so lange dauert! und das kein richtiges problem ist!!! Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^^ Ich danke schon mal im vorraus ! Liebe Grüße Tyr4nT
Battlephil 0 Report Posted August 3, 2007 Ich habe auch letztens erst gepacht. Er geht paar mal auf 0% zurück das ist normal. Glaub 3-4 mal, aber genau weiß ich es nicht war in der Zwischenzeit aufm Klo >.<
Germanfragger 235 Report Posted August 3, 2007 ? 3-4 mal auf 0% war bei mir nicht so versuch mal erst 1.20 und dan 1.25 zu instalieren so hab ich es gemacht
Tyr4nT 0 Author Report Posted August 3, 2007 Jo danke an alle! also musste echt geduld haben! naaj war inner badewanne nun gehts danke^^