Naibaf 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 hi! ich hab mal ne frage: kann ich ausgewählte features löschen und die punkte neu vergeben??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich glaube das geht definitiv nicht. Gehts auch nicht! Aber wo liegt das Problem? Falsche Sache ausgewählt? Ist mir auch schon passiert und hab die guten auch erst ziemlich am Ende bekommen weil ich nicht genau wußte was so gut ist. Einfach weiterspielen, neue Ränge erreichst schnell
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Tipp: geh in ein großes Squad und wenn du Glück hast kriegst du ein Feld upgrade. Such dir einfach mal ein Feature aus und gucks dir an. Dann kannst du es auch noch anderst machen: Wenn jemand stirbt (Feind oder Gegner ist egal) kannst du mit "g" sein kit aufnehmen. Vielleicht hat der ja Features die du noch nicht hast dann kannst du die solange ausprobieren bis du stirbst.
s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Tipp: geh in ein großes Squad und wenn du Glück hast kriegst du ein Feld upgrade. Such dir einfach mal ein Feature aus und gucks dir an. Dann kannst du es auch noch anderst machen: Wenn jemand stirbt (Feind oder Gegner ist egal) kannst du mit "g" sein kit aufnehmen. Vielleicht hat der ja Features die du noch nicht hast dann kannst du die solange ausprobieren bis du stirbst. heay, geht das auch bei BF2 ??? Gruß...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 heay, geht das auch bei BF2 ??? Gruß... Feldupgrade: Nein Aufnehmen "g": Ja
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. August 2007 als northern strike rauskam konnte ich alles neu verteilen (oder lags an nem patch?) weiss nicht mehr so genau. was ich noch sicher weiss, dass ich nach einer veränderung alles neu auswählen konnte.
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. August 2007 als northern strike rauskam konnte ich alles neu verteilen (oder lags an nem patch?) weiss nicht mehr so genau. was ich noch sicher weiss, dass ich nach einer veränderung alles neu auswählen konnte. kanns mir auch nicht vorstelln... aber is doch nicht schlimm, ich hab anfangs gar nicht gewusst was ich da überhaupt freischalt und erst mit der Zeit hab ich auf gewisse Sachen (wie die Pilum) hingearbeitet - und ab und an hab ich mich total vertan beim Soldaten und hab was beim Sniper freigeschalten obwohl ich den Pio wollt - na und? das nächste Mal eben... halb so schlimm alles!