Buhuu 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 ich spiele seit 3 tagen bf 2 habe mir das complet bf colletion gekauft nach paar runden stürzt das spiel einfach ab also es hängt sich auf wie kommt das habe amd 3200 winnie abit av8 msi 6800 gt und ne teuere soundkarte drin von creative habe alle aktuellen treiber drauf
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Hast du ne Fehlermeldung? sonst--> rechtsklick Arbeitsplatz-> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung/System vielleicht kann man damit mehr anfangen...
Buhuu 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2007 nix passiert nix pc bleibt stehen und ich muss reset drücken
s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 loool also mein "alter" Rechner ähnelt deinem und ich hatte wirklich keine Probs wenn ich alles auf Mittel und die auflösung sogar auch Hoch stellt kA wass da sein kann.... mfg.
Buhuu 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2007 und ich bereue denn kauf von complete battlefield collection
s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 und ich bereue denn kauf von complete battlefield collection mach dir nix draus kauf dir halt en neuen PC?!?!?! Gruß.!!!
Alan S 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 und ich bereue denn kauf von complete battlefield collection Ich auch! Bei mir geht nur des Battlefield 2
Buhuu 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 ich würde gerne mal länger als nur 30min oder 60min zocken geht aber nicht
Osis 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 das klingt seltsam. Das klingt nach spontanem Hitztod oder ähnliches... Irgendwas regelt dein System runter. Kontrollier mal direkt danach die temperatur., Stangen-PC oder Eigenbau?
Buhuu 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) das klingt seltsam. Das klingt nach spontanem Hitztod oder ähnliches... Irgendwas regelt dein System runter. Kontrollier mal direkt danach die temperatur., Stangen-PC oder Eigenbau? wenns daran liegen würde würde ich ja sagen ja aber das ist es nicht habe allgemin pech mit ea sachen NAJA INSTALLIERE ICH EBEN DAS AFFENGAME NOCHMAL habe jetzte sogar alles auf low gestellt nix geht das spiel bleibt hängen Bearbeitet 10. August 2007 von Buhuu