Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

SPACE 2063 !Wer kennt es noch ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand diese war einer der genialsten Sciencefictionserien überhaupt ,wer von euch hat die Serie ebenfalls verfolgt und fand Sie gut oder nicht? Ich finde diese Serie um die Chigs,die Wild Cards (so heisst das Geschwader um das es sich dreht ) wäre die perfekte Plattform für einen guten Mod oder sogar Game.Finde es schade das Sie schon solange nicht gesendet wurde ,die Schiffe und Einheiten in dieser Serie waren mitunter die genialsten die ich bis dahin gesehen habe :huh:

hier einige Bilder

chig.jpg

mcqueen.jpg

hammers.jpg

space2.jpg

hammer06.jpg

wildcards02.jpg

sara_02.jpg

issapc02.jpg

Geschrieben

kenn ich net...sieht aber irgendwie wie Wingcommander aus ;)

Geschrieben

ja ich weiss noch die serie war net schlecht. war die mit dem raketenstart in der ersten folge oder ? ich habs nicht allzuoft gesehen jedenfalls weiss ich noch dass der eine mal blitzkrieg bop gesungen hat im kampf B) *heyholetsgo*

die computereffekte waren hervorragend..

Geschrieben

Ich hab sie fast regelmäßig gesehen,und ich fand es schade das sie keine 2.(3.)*

Staffel produziert haben.

Was ist eigendlich aus den Wildcards geworden ?Die letzte Folge die ich gesehen habe,

waren 3 oder 4 der Staffel in einem manöverierunfähigen Transporter kurz vor dem Absturtz auf

einem Planeten.

* bin mir da nicht ganz sicher

Geschrieben

NKennich auch net, aber sieht auch net so doll wie Star Wars aus!!!! :(:(:(:)

Geschrieben

Eine der besten Serien überhaupt, leider wurden keine weiten Staffeln gedreht weil es Zeitgleich mit Star Trek im amerikanischen TV lief und es deshalb keiner geguckt hat. Deshalb ist die letzt Folge auch so zusammengeschustert weil das aus so plötzlich kam. Ich versuche schon ewig die Folgen zu besorgen aber keiner hat sie, kennt einer von euch jemanden der sie hat?

:(

Geschrieben

Kenne leider auch niemanden, aber hier in meinem Umfeld habendie Serie viele geschaut. Evtl. mal VOX oder so fragen, die haben die doch als Letztes gebracht oder?

Geschrieben

Ich habe seeeeeeeehr lange gesucht ,im Internet und nicht gerade sehr viel Material zusammen bekommen .@ NEO 007 Was den Lookvergleich mit Starwars angeht ....... das ist ein völlig anderes Genre was die Story angeht SPACE 2063 war eigentlich eine ziemlich düstere und kriegerische Serie ohne jedliche Flosken alle Next Generation ,oder Babylon 5 .Es hat nie lange gedauert bis es zur Sache kam.Und was das Design der Chigs´hiffe oder Hammerhead`s angeht sry aber das liegt Star Wars weit zurück .Wohlgemerkt ich bin auch ein Sar Wars Fan aber ,jede dese EPISODEN hat seine Vor-und Nachteile ,ich fand die Serie jedenfalls hammermässig :D

@Rock*Star

Jo die Serie begann mit dem Start dieser Koloniasierungsrakete B)