Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Welchen Internet Anbieter würdet ihr empfehlen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hallo,

welchen Internet Anbieter würdet ihr empfehlen ? Zu Zeit sind wir bei der Telekom, meine Mutter hatte da früher gearbeitet, deshalb !

Wir zahlen für eine Telefon & Internet Flat 49,90 EUR im Monat. Handy Gespräche sind bei der Flat nicht inklusive. Für Telefonate ins deutsche Festnetz zu jemanden der keinen Telekom Anschluss hat, werden auch noch 3-4 Cent pro Minute fällig. Grundgebühr zahlen wir keine.

Da gibt es doch sicherlich noch bessere Anbieter. Was würdet Ihr empfehlen ?

Gruß

Edit: Wie heisst dieser zusätzliche Service damit man einen guten Ping hat. Bei welchen Anbietern ist das inklusive !

Was für Anbieter habt Ihr ? Was zahlt Ihr ? Seid Ihr zufrieden ?

Geschrieben

Hi,

kenn ich hierbei zwar leider nicht so gut aus aber geht doch mal auf KLICK MICH !!!

und schau dir die Aktuellen Preise an!

mfg.! :super:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Hi,

kenn ich hierbei zwar leider nicht so gut aus aber geht doch mal auf KLICK MICH !!!

und schau dir die Aktuellen Preise an!

mfg.! :super:

Geschrieben

dann nehm den www.1und1.de :daumenrunter::)

...::sorry::...

Geschrieben

Schaue am besten mal unter Teltarif nach, da kannst Du in Ruhe vergleichen, was die einzelnen Anbieter für Vor- und Nachteile haben.

Geschrieben

Also wir haben daheim Kabel Deutschland. Da zahlen wir für Fernsehen, Internet- und Telefonflatrate ca. 50€ im Monat... Dafür ist, wie gesagt, Festnetz, egal welcher Anbieter kostenlos, nur auf Handy wird teuer!

Geschrieben

Hi ich würde dir ganz Klar Arcor oder 1&1 empfehlen. Die haben guten Down- und Upload speed und sind sonst auch Super auch vom Service her, auch wenn manche das nicht glauben wollen :rolleyes: . Naja ich bin bei Arcor (DSL 2000 Falt) und muss sagen ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme mit denen weder beim zoggen das die leitung laggt wie shit z.B. oder sonst irgendwelche Probleme. Naja wie gesagt ich empfele dir zu Arcor zu gehen. Achja und wenn DSL dann würde ich mit Flatrate nehmen sonst wird´s auf dauer n bissel teuer ;)

MfG

acid

Geschrieben

Ist 'n bissl Lotterie-Spiel bei Arcor, kann man Glück oder Pech haben... war auch bei denen und hatte leider letzteres!

Mal Verbindung konstant, dann oftmals Ping > 400, auch öfter gar kein Reinkommen...

Seit dem mach ich keine Experimente mehr und bleib beim grossen magenta T.

Zahlt man halt 'nen paar Cent mehr, aber ist sicher, dass alles lüppt... :)

Geschrieben

Ich empfehle auch das große T

Von den bekannten und Verwandten die bei anderen Anbietern waren, sind die meisten wieder zur Telekom zurück gekommen.

Mal war der Service=0, mal gab es ständig Probleme bei den Verbindungen.

Arcor und Freenet hatten kein Fastpath und Alice hatte die beste Antwort auf die Frage: "Mein Anschluss geht nicht mehr! Ja, ich habe gleich Feierabend, melden sie sich doch Montag wieder! Ja aber übers WE kein Telefon! Sie haben doch Handy - Tschüss"

Also ich habe seit X Jahren Telekom und hatte noch nie Probs.

In der aktuellen PCGH Extended gibt es einen Anbieter DSL Vergleich zwischen 10 Anbietern.

Geschrieben
Ist 'n bissl Lotterie-Spiel bei Arcor, kann man Glück oder Pech haben... war auch bei denen und hatte leider letzteres!

Mal Verbindung konstant, dann oftmals Ping > 400, auch öfter gar kein Reinkommen...

Es kommt stark drauf an, wie die Entfernung zur Vermittlungsstelle ist. Wenn man nah genug wohnt, sind alle alternativen Anbieter kein Problem. Ich habe seit Nov 2003 Arcor, dort hat man den Vorteil, daß Fastpath inclusive ist, zum Zocken ideal (der Ping bei BF 42 liegt meist zwischen 10 und 30). Wenn die Entfernung größer ist, kann es Probleme geben, weil halt alle Anbieter erst mal den Kunden haben wollen, egal, ob es funktioniert, oder nicht. Die Probleme kommen dann nach der Anschaltung.

Geschrieben
Edit: Wie heisst dieser zusätzliche Service damit man einen guten Ping hat. Bei welchen Anbietern ist das inklusive !

Was für Anbieter habt Ihr ? Was zahlt Ihr ? Seid Ihr zufrieden ?

Geschrieben
Geschrieben
Arcor und Freenet hatten kein Fastpath

Das ist falsch, Arcor hat Fastpath inclusive, d.h. im Preis mit drin, zumindest beim Vollanschluß und nur von dem rede ich.

Geschrieben

Würde auch zum großen T greifen. Seltenst Probleme in den letzten Jahren, wenn dann Hotline/Service erreichbar und man bekommt wenn man hartnäckig bleibt und vor allem weiß was man will (der First Level Support dürfte überall gleich mies sein), auch zufriedenstellende Antworten/Hilfestellung.

Geschrieben

Ist irgendwer bei Kabel-BW die haben ja gerade mit Cleverkabel eine Aktion am laufen.

Hat jemand diese Lösung und wenn ja wie sind die Pings und die Stabilität der Verbindung Lags, u.ä.