Jump to content
Apophis

Stationäre Waffen

Recommended Posts

Posted

Ich finde es sollte einen patch oder mod geben in dem man in BF 2142 stationäre MGs oder andere Waffen hat fände ich echt gut. :rolleyes:

Posted

also patch 1.4 muss ja nur noch released werden, die beta is ja scho draußen. aba ob die da neue waffen, wie stationäre MG`s

mitliefern is zweifelhaft. sowas gabs ja noch nich ma bei bf2(meine ich). und neue mods, wo es sowas gibt, wird es vielleicht in ferner zukunft geben, da ja immer noch der editor zu 2142 fehlt

Posted

Bei BF 2 gabs stationäre MGs nur nicht bei Vietnam da musste man das erst patchen damit man ne fette MG bekam

Posted
Bei BF 2 gabs stationäre MGs nur nicht bei Vietnam da musste man das erst patchen damit man ne fette MG bekam

ja schon, ich wollt ja nur damit sagen, das bei bf2 die MG's nicht reingepatcht worden sind

Posted

patchlog lesen hilft übrigens. in der beta gibt es keine stationären mg's, also wirds die auch in der 1.4 full nich geben.

zu den geschützen: rorsch? anti-air? (wobei ich mir bei letzterem nich sicher bin, ob die gegen infanterie maps wirkt, da ich das noch nie getestet hab )

ich bin der meinung, die rorsch reicht schon vollkommen gegen infanterie.

Posted

Ja da hasste Recht aber halt bei Vietnam.

Posted
patchlog lesen hilft übrigens. in der beta gibt es keine stationären mg's, also wirds die auch in der 1.4 full nich geben.

zu den geschützen: rorsch? anti-air? (wobei ich mir bei letzterem nich sicher bin, ob die gegen infanterie maps wirkt, da ich das noch nie getestet hab )

ich bin der meinung, die rorsch reicht schon vollkommen gegen infanterie.

ja das is ja klar das es keine stationären mg's geben wird. auch nich bei den nachfolgenden patches.

und ich bin auch der meinung, das die rorsch gegen infanterie reicht.

Posted

Die Rorsch Mk-S8 AV (bild) ist im "genaueren zielmodus" (rechte maustaste) soo geil gegen infanterie..^^ und auch gegen tief fliegende gunships nicht schlecht :D. wobei die gunships mit dem panzer runterzuholen schon noch den größten kick gibt^^

post-22192-1186269468.jpg

Posted

da haste recht voll funny in der rorsch zu sitzen und den goliath und co abzuballern

Posted

Joa ich finds am besten bei Port Bavaria in der einen Rorsch zu sitzen und aufs Haupttor zu ballern^^ :super: :super:

Posted

Bei Conflict 2142 gibt es stationäre mg's. (wie bei bf2)