Zum Inhalt springen
Gast D-M-A-G

BF2142 friert nach 5-10 min ein -.-

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Egal was ich grade mach.... Map laden..... Am Spielen bin..... Oder Bf einfach so laufenlasse....

es friert immer so nach 5-10 min ein -.-

Komm ich um eine neu Installation rum oder gibt es noch ein paar Tricks?

und wenn nicht was muss ich bei der Deinstallation/Neu Installation beachten???

PLS HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was ich grade mach.... Map laden..... Am Spielen bin..... Oder Bf einfach so laufenlasse....

es friert immer so nach 5-10 min ein -.-

Komm ich um eine neu Installation rum oder gibt es noch ein paar Tricks?

und wenn nicht was muss ich bei der Deinstallation/Neu Installation beachten???

PLS HELP

also ich kann dir nur mal empfehlen, einfach die Grafik runterzuschrauben!! das hilft meistens

und bei einer Neuinstallation brauchst eigentlich nix zu beachten - alles löschen (gegebenenfalls einfach den Ordner irgendwo sichern) - kannst alles löschen, oder die Profile behalten (dürfte irgendwas mit deinen Einstellungen zu tun haben) aber ich hab alles gelöscht und dann einfach neu installiert. Und dann einfach den Patch drüberlaufen lassen (den also nit löschen *gg*) war in 10 min alles erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Das mit der Grafik habe ich schon getestet egal auf was ich es habe = 5-10 alles tot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Grafik habe ich schon getestet egal auf was ich es habe = 5-10 alles tot :(

hm na dann installier neu, du verlierst ja nix dabei, die SS kannst woanders hin abspeichern, dann verlierst die auch nicht. Deine Soldaten und Punkte und alles sind sowieso aufn EA Server gespeichert. Musst dir nur deinen Account und PW merken ;)

wirst sehen, geht ganz fix das De- und Neuinstalliern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wenn das dann nicht geholfen hat - was ich mir aber kaum vorstelln kann *gg* dann müssma wohl weiterschaun und auf andere - hoffentlich klügere - Ratschläge warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freezt nur bf, oder der ganze pc? (also so, dass du den nur noch mit dem resett knopf ausmachen kannst)

falls letzteres, mal auf die temperatur achten. falls zu warm, gegebenfalls mal nach den lüftern schauen, ein wenig reinigen, aber bitte nur, wenn du auch ne ahnung davon hast, was du da tust... sonst überlass es jmd, der sich damit auskennt. (son pc kann empfindlich sein... und wie schon auf gbo geschrieben: "<thana> *plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt..." :lol: )

hm, mehr wüsste ich ehrlich gesagt grade nicht. schonmal sufu probiert? gibt doch bestimmt einige themen zu freezes bei bf...

/e: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...4&hl=freeze - letzten post beachten: voip ausschalten.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich geh mal davon aus, dass er die SuFu schon verwendet hat bevor er postet *gg*

auf wieviel Grad kommen eure Rechner eigentlich wenn ihr spielt? bei mir sinds etwa 53 Grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ne zum Glück nur das Spiel ^^

Installiere garde neu mal sehen was passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sinds etwa 53 Grad...

so heiß is meine ja jetz schon im idle :lol: so ungefähr auf ~ 60-65°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heiß is meine ja jetz schon im idle :lol: so ungefähr auf ~ 60-65°

na da ersparst dir im Winter wenigstens die Heizung ;) und ich dachte, meiner is schon heiß und war deswegen schon in Sorge und hab euch wegen eurer Temp gefragt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Es geht wieder ^^

Danke für die Schnelle Helfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem - was so eine Neuinstallation alles bewirken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da ersparst dir im Winter wenigstens die Heizung ;) und ich dachte, meiner is schon heiß und war deswegen schon in Sorge und hab euch wegen eurer Temp gefragt ...

nene, 80 - 90° sind bei aktuellen grafikkarten noch ok, bei alles drüber würd ich über nen neuen oder zusätzlichen lüfter nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.