Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 lol aufm server hat f1r3starter im chopper den carrier gebaserapet ....... ich hab halt dann geschrieben ich war ami : "f1r3starter du bist 1ster und weißt nicht was fairplay is ?" als antwort kam ....: machn doch alle.... obwohl er nur gebaserapet hat .......... naja Na ja - fürs rapen sind seine Heli Stats - Sch.. gg Abgesehen davon muß man schon ganz schön bescheuert sein, mit dem spiel bisher 4700 Stunden !! verbracht zu haben - das sind ca. 6,5 jeden Tag seit Erscheinen des Spiels !! Und wenn ich z.B. sehe , am 12.08. 13 Stunden - Hallo draußen ist Sommer sowie am 09.08. 615 Points je Stunde - spätestes hier wird es grenzwertig !! ob er nun der o.g. erwischte Cheater ist oder nicht !! Aber egal , es zeigt nur, daß Platz 1 in der Liste nichts wirklich erstrebenswertes ist .
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 die in den oberen rängen sind eh leute die kein RL ham genauso wie in der WoW southpark folge der eine fette killer
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. August 2007 die in den oberen rängen sind eh leute die kein RL ham genauso wie in der WoW southpark folge der eine fette killer
Toaster80 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Bin ich nur zu blöd zum schauen oder haben sie den f1r3starter genullt? Bei www.spielerstats.de siehts mal so aus
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. August 2007 ja haben sie weil ein trotteliger ami nen namehack benuzt hat :/
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. August 2007 ja haben sie weil ein trotteliger ami nen namehack benuzt hat :/ Nicht nur einen Namehack sondern auch einen Aimbot + Hack