Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hamma

bf42 online probleme, plz help!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo erstmal, :rolleyes:

also, ich hab mir vor ner weile bf42 geholt und mein bruder hat es mir installiert, also ich war bei der installation nicht dabei.. so. er muss es auch upgedatet haben, da auch punkbuster und der filter dabei war. irgendwann, als ich in viele server nicht reinkam, habe ich beschlossen, einen update durch einen patch zu machen, weiss aber nicht, welcher das war..

seit dem ist das spiel in online partien immer so nach ner stunde oder so stehen geblieben: kein sound, keine mausbewegung und nicht irgend eine bewegung im bildschirm, totaler stillstand, sodass ich jedesmal manuell neustarten muss..

also hab ich das spiel neustalliert und auf 1.61 (das neuste) hochgepatcht, und wieder das selbe. :blink:

dann hab ichs deinstelliert, komplett gelöscht, sogar aus der registry, und wieder installiert und nur bis 1.6 upgegradet..

und immer noch der merkwürdige absturz <_< , jetzt werde ich es wohl wieder mit 1.6b versuchen, weiss aber , dass das nix werden wird

weiss einer um rat?? danke im vorraus leute :rolleyes:

Geschrieben

Leigt höchstwahrscheinlich an deinem System. Jetzt patch erst mal hoch und dann schreibst mal dein System rein, am besten dann auch noch mit dxdiag Auszug( Start/Ausführen/dxdiag) Sonst ist alles aktuell (Grafikkartentreiber,Soundtreiber,Windows, CPU Treiber)?

Geschrieben

weiss nich obs am system liegt,

windows xp sp2,

2,6 gh,

prozessor amd athlon,

256 ram,

directx hoch genug,

grafka 128 mb geforce 5200 der fx serie

Geschrieben

aso, da war noch was mit der grafikkarte,

ich wollte ein aktuelleren treiber laden, habs mir von nvidia.com geholt, den alten treiber deinstalliert und wollte den neuen treiber draufmachen, hat aber irgendwie nicht geklappt, war ne fehlermeldung zu sehen, also hab ich den alten wieder draufgemacht

es heisst aber, dass der "windows logo test" nicht erfolgreich mit diesem treiber war, musste es aber trotzdem installieren weil nix anderes da war...

glaube aber nicht, dass ich was falsches von nvidia gesaugt habe..

Geschrieben

Du hast zuwenig RAM un die FX 5200 ist langsamer als eine Ti 4200. Aber entferne nochmal deinen Nvidia Forceware Treiber . Danach reinigst du dein System mit dem Driver Cleaner um die Treiberreste zu entfernen.

Und dann nimm einen Forcewaretreiber der 5x.xx oder 6x.xx Serie

Laut Nvidia werden die älteren Grafikkarten von den neuen Treibern zwar unterstützt , aber eben nur theoretisch.

Geschrieben

An der GraKa wirds nit liegen... Meine alte GeForce 2 MX war beim Multiplayern online sogar mit Bots ganz gut... Also von daher ist das kein Ding aber der RAM ist zu niedrig!!!