dcf 59 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 das ist scheisse. sonst haben sie immer mehrere gebracht. sie werden auch immer fauler...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Nein es wird kein weiteres BP kommen naja ea hat gesagt das noch keins in planung ist d.h. man kann nicht ausschließen das es noch ein weiteres Bossterpack geben wird
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 was ist mit mir los ich weiss nicht mehr was addon heisst?!?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. August 2007 hä was geht jetzt ab? ja leider es soll auch kein addon mehr rauskommen was ist mit mir los ich weiss nicht mehr was addon heisst?!? northern strike? zusammen hang?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2007 naja ea hat gesagt das noch keins in planung ist d.h. man kann nicht ausschließen das es noch ein weiteres Bossterpack geben wird ea hat nicht gesagt, dass keins mehr in planung is, ea hat gesagt, dass definitiv keins mehr kommen wird. @dcf: http://de.wikipedia.org/wiki/Addon wiki hilft
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Wenn dann noch ein paar karten wie highway tampa kommen, is mir das egal ob noch booster/addon rauskommen...
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 hä was geht jetzt ab? ja leider es soll auch kein addon mehr rauskommen was ist mit mir los ich weiss nicht mehr was addon heisst?!? northern strike? zusammen hang? keine ahnung