Zum Inhalt springen
Uepsilon

Unreal Tournament 3 - UT3

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Machen wir morgen ne Treffpunktzeit aus?

sagen wa 14:00Uhr

denke bis dahin haben se alle die demo

Geschrieben
Geile Bilder und die von Crysis sind auch net schlecht :puuuh:

lol @ Crysis Bilder... Mittlerweile isses sowieso egal, da die Beta sozusagen ja "offen" ist... das waren Screens aus Beta 1 und 2, ein paar sind glaub ich dabei mit Pixelfehlern oder sowas, egal, gehört hier nicht hin

checkt einfach mal meinen Blog ab, hab eben nen kurzen Post über die Demo gemacht... Die Überschrift dürfte jedem UT Zocker bekannt sein...

M-M-M-Monsterkill!

ach wie ich es vermisst habe ;)

Geschrieben

so demo unten und gleich installiert also wer kommt mit^^

da bin ich mal gespannt ob die monster engine was kann......bei MoHA bin ich etwas entäuscht gewesen.

Geschrieben

immo gibts keine dedicated server so wie ich das sehe, da ALLE laggen bei mir.. wirklich ALLE..

btw: was ist das für ein walker auf der einen map? ist a bissl stark oder?

Geschrieben

also bei mir ging es......muss sagen eine super arbeit von epic.....

so flüssig wie die unreal engine da läuft da hätte sich ea bei mohA mehr mühe geben "müssen".

das ist im vergleich ja eine reine frechheit was die mit der engine gebaut haben.

ich finde es klasse und macht zu dem sogar mehr spass als die älteren teile.....

den walker finde ich auch zu krass.....eine sec. treffer und du bist geschichte :(

was ich unfair finde es gibt glaube ich nur einen auf der karte und wer den hat der is joah.sehr heavy....

ich muss sagen vor dem hat man wirklich "angst" nicht so wie bei dem stryder von hl².....musste zwangsläufig daran denken^^

ps:gatling gun is immer noch meine lieblings waffe^^

Geschrieben

sehr geil :yiiiiha::yiiiiha:

grade ne runde mit den bots gefetzt und es macht richtig bock.

Die waffen alle einigermaßen gleich und schon die hintergrundmusik im menü erkennt man sofort wieder.

nur der announcer ist große kagge. hoffentlich kann man den wieder wie in 2k3 und 2k4 auf den alten original announcer zurückstellen.

zu dem walker, ich hab ihn einmal selber getestet und find ohn etwas träge mit dem feuerdingens (aber ziehmlich effektiv). und ihn einmal mit nem schönen dreifach schuss des rocketlaunchers plattgemacht. dann kommt ein double damage raus (das beim tod auch gedroppt wird, sodass man es wieder aufheben kann).

die shockrifle ist einfach :super:

Geschrieben
sehr geil :yiiiiha::yiiiiha:

grade ne runde mit den bots gefetzt und es macht richtig bock.

Die waffen alle einigermaßen gleich und schon die hintergrundmusik im menü erkennt man sofort wieder.

nur der announcer ist große kagge. hoffentlich kann man den wieder wie in 2k3 und 2k4 auf den alten original announcer zurückstellen.

zu dem walker, ich hab ihn einmal selber getestet und find ohn etwas träge mit dem feuerdingens (aber ziehmlich effektiv). und ihn einmal mit nem schönen dreifach schuss des rocketlaunchers plattgemacht. dann kommt ein double damage raus (das beim tod auch gedroppt wird, sodass man es wieder aufheben kann).

die shockrifle ist einfach :super:

das ding hat über 1000 HP, also ein dreiertreffer reicht definitiv nicht aus. denk da haben vorher deine kollegen gut mit drauf gehalten.

du kannst moh:a NICHT mit UT3 vergleichen. bei moh:a sind die level wesentlich größer, außerdem laufen da bestimmt mehr als 15 männiken in einem level rum. darum verbraucht die viel mehr performance. außerdem ist die UT3-Engine in UT3 wohl perfekt angepasst, auch bei mir ruckelts nichts.

Geschrieben

Also von der Performance bin ich positiv überrascht, selbst mit meiner Low-End 6600GT sieht UT3 noch sehr ansehnlich aus und läuft reibungslos.

Geschrieben (bearbeitet)

so grad gestartet... erstmal wtf ..... create account geht bei mir nich.... kommt immer so ein blöder error...... UT hat sichs jetzt bei mir verspielt..... muss man da erst einen gamespy acc ham oder was??? sooo noch nin bissel umgeschaut jetzt reichts...

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben
Also von der Performance bin ich positiv überrascht, selbst mit meiner Low-End 6600GT sieht UT3 noch sehr ansehnlich aus und läuft reibungslos.

Ich glaub das soll noch nicht die Final Grafik sein, wird sich wohl noch bissel verändern hab ich gehört.

so grad gestartet... erstmal wtf ..... create account geht bei mir nich.... kommt immer so ein blöder error...... UT hat sichs jetzt bei mir verspielt..... muss man da erst einen gamespy acc ham oder was??? sooo noch nin bissel umgeschaut jetzt reichts...

Das hatte ich auch. Wusste aber meine Gamspy ID nicht nimm mal ne andere E-Mail Adresse dann sollte es gehen.

Geschrieben

faultrep fehlt

runtergeladen in binaries gepackt

brabbelt irgendwas von veränderter DLL-file

blablub

nur starten tut er nicht

Geschrieben

hab ein anderes problem. bei mir unter vista speichert er keine einstellungen. nachm neustart ist immer wieder alles weg.. ;(

Geschrieben

das einzige was mich stört is das man nix einstellen kann^^

also ich kann niergends meine tasten settings ändern etc pp.

oder gibts da ne geheimtür wo ich nicht finde^^

Geschrieben
Ich glaub das soll noch nicht die Final Grafik sein, wird sich wohl noch bissel verändern hab ich gehört.

Das hatte ich auch. Wusste aber meine Gamspy ID nicht nimm mal ne andere E-Mail Adresse dann sollte es gehen.

klappt nich, kommt immer noch die selbe fehlermeldung -.-

Geschrieben
das einzige was mich stört is das man nix einstellen kann^^

also ich kann niergends meine tasten settings ändern etc pp.

oder gibts da ne geheimtür wo ich nicht finde^^

Ja gibt es. Bei Option --> Input, dann am unteren Bildschirmrand schauen, Configure Keys oder so findet man dort.