Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RayAlf

Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen :super:

Habe mir BF42 gekauft und die Patches installiert alles super !

Jetzt meine Frage: Habe Win Xp und wollte mal fragen bei der Server auswahl Sind zeichen mit Linux kann man da auch spielen oder geht das nicht und wenn nein wie kann man mehr server für win xp finden habe als 700ST sind aber nur 20 wo ich spielen kann,Alle anderen sind grau unterlegt ?

Noch viel spaß beim Zocken euch allen ! :yiiiiha:

Geschrieben

Lies dir am besten mal /index.php?showtopic=26546">diesen Thread durch. Dort stehen was du an Patches usw. brauchst.

Das Server auf Linux laufen ist zum spielen egal. Es ist sogar so das die Linux Server bedeuted stabiler laufen als Server mit Windoof als Arbeits- unterlage/oberfläche

Das die Server grau sind kann auch daran liegen das dort Mods gespielt werden. Forgotten Hope und Desert Combat sind weit verbreitet. Die erkennst du an enteder einem Helm mit Fleckentarnung oder dem FH vor dem Servernamen.

Und als Alternative zu dem Ingamebrowser empfehle ich dir entweder ASE(All Seeing Eye) oder X-Fire. :)

Geschrieben

Vielen dank hat mir geholfen !

:yiiiiha:

Können vieleicht ja mal zusammen zocken ?

Geschrieben

Kein Problem, so ab 19.30-20.00 Uhr abends besteht durchaus die Möglichkeit. Im Moment läuft auf unserem Server Battlegroup 42 im Coop-Modus und gestern hat es großen Spaß gemacht.