Zum Inhalt springen
Snasdkind

Kicks/Bans bei BF2-Servern

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich hab mal eine kurze Frage an euch:

Und zwar wurde ich gerade wegen angeblichem "Teamkill" vom Server verbannt... Tatsächlich war es kein Teamkill sondern mir sind in einem ziemlich hart umkämpften Gefecht kurz hintereinander 2 Leute vor den Buggy gelaufen ;(

Antwort: ich wurde für 40 Tage (!) gebanned.

Da ich mir die sinnlosen Diskussionen mit den Admins nicht geben will wollt ich mal fragen, wie weit so ein Ban/Kick reicht ? Kann ich nur auf diesem Server nicht mehr spielen oder ist das dann auf allen Ranked-Servern gültig ?!? Falls letzteres der Fall sein sollte muss ich mich wohl doch mit den Noob-Admins auseinandersetzen, denn das kanns ja wohl nicht sein - wenn mir Typen ins Auto laufen ?!?

Falls andere Server noch funktionieren werd ich mich wohl umorientieren...

Kann mir da jemand was zu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Ich werd mir dann wohl ne neue Heimat suchen, denn ich finds echt auch etwas strange... :)

Bleiben die Punkte die ich bis jetzt gesammelt habe denn bestehen (also werden die Punkte bei Ranked Servern zentral geführt) oder muss ich auf nem anderen Server wieder bei Null anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Deine erspielten Punkte bleiben natürlich bestehen.

Das von EA ist globales ranking System. Du kannst also auf jeden ranked Server spielen.

deine punkte werden dir dann auch dementsprechend gutgeschrieben , ausser du spielst die runde nicht zu ende oder die EA masterserver spinnen mal wieder mit der punkte zählerei.

Dann mal viel Spass weiterhin

gruss DEGO

Ich muss dich leider korrigieren. Du musst keine Runde zuende spielen damit dir die Punkte gutgeschrieben werden. sobald du den Server verlässt, werden dir die Punkte gutgeschrieben.

dass andere ist allerdings richtig. Ab und an kann es sein dass gewisse Abzeichen,Ränge oder Orden ne gewisse Zeit brauchen bis sie in deinem Konto angezeigt werden. sollte aber nicht schlimm sein.

Wenn du nen guten Server suchst, dan klicke auf den Link in meiner Signatur, da sind die Admins noch in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ... und much thanks für die ganzen Antworten... Dann kann ich mich heut Abend ja wieder ans Werk machen ;)

Werd mir eure Empfehlungen dann mal zu Herzen nehmen und ein bisserl auf euren Servern mitzocken ;) Und natürlich versuchen, euch nicht zu überfahren (im Rahmen meiner fahrerischen Fähigkeiten *g) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
offtopic: hmmm...wie sieht es mit den win/loss statistiken aus?

vielleicht sollte man das auch mal den clan spielern sagen die regelmässig kurz vor runden ende unseren server verlassen weil sie verlieren :rolleyes:

ansonsten zu deiner server empfehlung äussere ich mich mal nicht :zip:*lol*

Ich hoffe mal du meinst nicht mich damit oder unsere <bf-g> Leute :) Was aber mit deiner Beschreibung nichts bringen würde. Wenn ich im Looser Team bin und die Runde verlasse, dann wird mir trotzdem ein Negativ Punkt bei der Map eingetragen. Dass einzige was du machen kannst (dass hasse ich über Alles) ist, dass Team kurz vor Runden Ende zu wechseln, dan Kriegst du nen Positiven gutgeschrieben. In solchen Fällen arbeitet AB leider nicht so Toll. Immer am Runden Ende hatt dass Winner-Team 4-5 Leute mehr drüben.

@T: Ist doch gern geschehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: hmmm...wie sieht es mit den win/loss statistiken aus?

vielleicht sollte man das auch mal den clan spielern sagen die regelmässig kurz vor runden ende unseren server verlassen weil sie verlieren :rolleyes:

ansonsten zu deiner server empfehlung äussere ich mich mal nicht :zip:*lol*

Mal abgesehen von den Problemen mit dem Ranking vor ein paar Wochen, ist der einzigste Grund, dass Punkte verlorengehen, ein Serverabsturz.

Heist im Umkehrschluss , wenn ein Spieler vor Rundenende den Server (aus welchen Gründen auch immer PC-Absturz,Kick usw.)verlässt , erhält er alle Wertungen gutgeschrieben -auch den Rundengewinn oder -verlust.

Es macht also aus dieser Sicht keinen Sinn den Server zu verlassen um eine Niederlage nicht in der Statistik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass einzige was du machen kannst (dass hasse ich über Alles) ist, dass Team kurz vor Runden Ende zu wechseln, dan Kriegst du nen Positiven gutgeschrieben. In solchen Fällen arbeitet AB leider nicht so Toll. Immer am Runden Ende hatt dass Winner-Team 4-5 Leute mehr drüben.

Also wenn AB an ist , sollte ein Wechsel der Seite unmöglich sein, wenn das Zielteam gleichviele bzw. mehr Spieler hat .

Und dem ist auch so.

Ein Wechsel geht nur wenn das Team in das man wechseln will WENIGER Spieler hat .

Es sei denn,der jeweilige Spieler verfügt über ein paar mehr Rechte auf dem Server !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Also wenn AB an ist , sollte ein Wechsel der Seite unmöglich sein, wenn das Zielteam gleichviele bzw. mehr Spieler hat .

Und dem ist auch so.

Ein Wechsel geht nur wenn das Team in das man wechseln will WENIGER Spieler hat .

Es sei denn,der jeweilige Spieler verfügt über ein paar mehr Rechte auf dem Server !!!

Klingt zwar vernünftig und währe auch schön wenn es so währe (sollte es ja, da es dafür gemacht ist), ist aber leider nicht der Fall. Es gibt leider immer noch genug Server bei denen die AB funktion einfach nicht richtig läuft.

Meistens hilft ein Neu Start vom Server (wie bei uns auch) aber da besteht halt die Gefahr dass danach die Leute nicht mehr drauf kommen (wollen).

Ich erlebe es jeden Tag dass Leute ins Winning Team switchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

denke es passt zu dem Topic ganz gut rein.

Ich spielte neulich mit einem meiner Kollegen ne Runde BF2 und es lief auch recht gut für uns. Kurz vor Ende wurde mein Kollege allerdings gekickt. Punkbuster meldete, dass es eine Admin-Entscheidung wegen angeblichen Gebrauches eines "Aimbots" war. Dem war allerdings nicht so! Weder mein Kollege, noch ich haben jeh so ein Ding benutzt. Wüsste nicht mal wie ich an so was komme.

Meine Frage nun, hatten wir es hier mit einem sadistischen Admin zu tun (auf meine Nachfrage hin, wollte er mich auch kicken) oder ist das ein Problem was manchmal einfach auftritt? Kann ja sein, dass was weiß ich - er vielleicht wegen seiner Tastatur oder sonst was gekickt wird (obwohl Makros von Tastaturen doch eh seit einigen Patchs unterbunden werden).

Würd mich einfach mal interessieren. Zum Glück gibst ja noch andere Server :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

denke es passt zu dem Topic ganz gut rein.

Ich spielte neulich mit einem meiner Kollegen ne Runde BF2 und es lief auch recht gut für uns. Kurz vor Ende wurde mein Kollege allerdings gekickt. Punkbuster meldete, dass es eine Admin-Entscheidung wegen angeblichen Gebrauches eines "Aimbots" war. Dem war allerdings nicht so! Weder mein Kollege, noch ich haben jeh so ein Ding benutzt. Wüsste nicht mal wie ich an so was komme.

Meine Frage nun, hatten wir es hier mit einem sadistischen Admin zu tun (auf meine Nachfrage hin, wollte er mich auch kicken) oder ist das ein Problem was manchmal einfach auftritt? Kann ja sein, dass was weiß ich - er vielleicht wegen seiner Tastatur oder sonst was gekickt wird (obwohl Makros von Tastaturen doch eh seit einigen Patchs unterbunden werden).

Würd mich einfach mal interessieren. Zum Glück gibst ja noch andere Server :rolleyes:

Das kommt leider mal vor wenn die Admins komplette Ar***** sind. Die ärgern sich wenn man sie mehrmals fragged und kicken dann. Einfach nur armselig. Mich hat mal einer mit der Mitteilung: noob gekickt weil ich ihn 3x in Serie gemessert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic und nicht ernst gemeint:

ich hätte dich gebannt :P;)

btt:

ich würde auch sagen das es ein admin war der es nicht verpacken konnte das jemand besser ist als er

Bei meinen Skills würde ich mich selbst auch bannen wegen Verdacht auch Aimbot. :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut - ich denke er hatte einfach was gegen uns. Schade eigentlich, irgendwie bremst sowas doch extrem den Spielspaß. Zum Glück gibt´s aber auch noch freundlich gesinnte Server :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.