Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mrsebi

BF online zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich habe mir Heute BF Vietnam gekauft cooles spiel im einzelpalyer aber ich hab voll bock auf mehrspieler

aber es gibt ein hacken ich kann nicht ide patch/s downloaden könnt ihr mir sagen welche und wo!!!

mfg. Sebi

Geschrieben

Vielen dank

ähm... noch ne frage geht das nur bei mir oder geht das bei andere spieler auch nicht?

Geschrieben
Vielen dank

ähm... noch ne frage geht das nur bei mir oder geht das bei andere spieler auch nicht?

Geschrieben

ja das man die manuel downloaden muss dsa man mehrspieler spielen kann

Geschrieben
ja das man die manuel downloaden muss dsa man mehrspieler spielen kann
Geschrieben

nein ob das nur bei mir nicht geht das das spiel das downloden soll und nicht ich (manuel)

Geschrieben
nein ob das nur bei mir nicht geht das das spiel das downloden soll und nicht ich (manuel)
Geschrieben

Hmmm ich hab sie manuell gezogen... das Spiel macht das nicht. Aber btw... Ihr seid :offtopic: das hier ist BF 1942(!!!) Help!

Geschrieben

Omg, das ist nur dem mrsebi sein Fehler.

Er hat es im Bf1942 Help gepostet anstatt im Bf Vietnam Help ;)

pnshr hat ihm einfach dazu geantwortet und geholfen und nun besteht das Problem nicht mehr.

Ich weiss nicht was du für ein Problem hast?

PS:Sowas schreibt auch nur ein Unerfahrener.

Es ist ja inzwischen fast üblich das ihn den falschen Foren gepostet wird (Auch wenn das seit den Minibildern weniger passiert.)

Geschrieben

ich verschieb es mal ins richtige forum! :)