mrsebi 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hallo zusammen Ich habe mir Heute BF Vietnam gekauft cooles spiel im einzelpalyer aber ich hab voll bock auf mehrspieler aber es gibt ein hacken ich kann nicht ide patch/s downloaden könnt ihr mir sagen welche und wo!!! mfg. Sebi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 1) Battlefield Vietnam Client Patch 1.2 Full 2) Battlefield Vietnam Client Patch 1.21 3) Lag-Fix unofficial In selbiger Reihenfolge installieren.
mrsebi 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 Vielen dank ähm... noch ne frage geht das nur bei mir oder geht das bei andere spieler auch nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 Vielen dank ähm... noch ne frage geht das nur bei mir oder geht das bei andere spieler auch nicht?
mrsebi 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 ja das man die manuel downloaden muss dsa man mehrspieler spielen kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 ja das man die manuel downloaden muss dsa man mehrspieler spielen kann
mrsebi 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 nein ob das nur bei mir nicht geht das das spiel das downloden soll und nicht ich (manuel)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 nein ob das nur bei mir nicht geht das das spiel das downloden soll und nicht ich (manuel)
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hmmm ich hab sie manuell gezogen... das Spiel macht das nicht. Aber btw... Ihr seid das hier ist BF 1942(!!!) Help!
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Omg, das ist nur dem mrsebi sein Fehler. Er hat es im Bf1942 Help gepostet anstatt im Bf Vietnam Help pnshr hat ihm einfach dazu geantwortet und geholfen und nun besteht das Problem nicht mehr. Ich weiss nicht was du für ein Problem hast? PS:Sowas schreibt auch nur ein Unerfahrener. Es ist ja inzwischen fast üblich das ihn den falschen Foren gepostet wird (Auch wenn das seit den Minibildern weniger passiert.)