Bratwurst 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hi erst mal an alle, ich hab ein problem mit Bf2 Euro Force: Ich hab's mir gekauft,mit EA Link installiert,nochmal auf 1.41 gepacht,und ich starte das Spiel,alles geht,ich gehe auf Einzelspieler und auch die Karten v. Euro Force,zb great Wall sehe ich angezeigt....-ich drücke auf eine Karte,und plötzlich steht da,ich soll mir das Spiel erst kaufen und Installieren !!!??? Was soll der Mist bitte? Naja,dann hab ich beim Multiplayer eine Karte probiert,und da Steht:"Ungültige CD-Seriennummer"!!! Ich hatte mal eine andere CD früher von Bf2,die ging aber kaputt ,also kaufte ich mir eine Neue... Und mein Konto hatte ich schon vor der neuen CD,also muss ich mir jetzt ein ganz neues konto machen um es spielen zu können?Ich will nichtnochmal von vorn anfangen leute-kann mir jemand helfen? Ich will nicht dass mich EA da verar**** Bitte um Hilfe!!! MfG Bearbeitet 7. August 2007 von Bratwurst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2007 Klüsen auf: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2007 außerdem solltest du ef auf deinen nick "umschreiben" geh auf die seite account.ea.com log dich da mit deinem gamespy account ein und schreibe dann in die beiden felder nochmal dein bf2 ingame nick rein. Auch wenn er schon drinsteht einfach nochmal reinschreiben und bestätigen. Jetzt sollte das ganze funktionieren.