Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Sorcerer

HIS Excalibur Radeon 9500 Pro

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich bin grad auf der Suche nach ner Graka Modell Gubi ( Gut und billig :D ).

Hat jemand von Euch jemand Erfahrung mit der HIS Excalibur Radeon 9500 Pro.

Wenn ja bitte posten.

thx

Posted

Ich empfehle dir die Sapphire Radeon 9500, meine läuft als 9800 ! Bringt 100 % Mehrleitung ! Ohne scheiss ! :D

Guest
Posted

saphire hat einen sehr guten ruf was den speicher anbelangt ---> gute übertaktbarkeit..

ich habe zwar ne 9800pro von saphire bin mit der aber extrem zufrieden....

Posted
:angry: Hol dir auf jeden Fall die normale 9500, die Pro hat nen Übertaktungsschutz !
Posted

mittlerweile kannst du beim kauf einer 9500 nonpro aber auch nicht mehr sicher sein, ob sie so sensationell gut übertaktbar ist, weil ATI ne zweite serie gebaut hat, die mittlerweile überall verbaut sein dürfte. und bei der zweiten serie klappt das übertakten nicht mehr so highend.

Guest
Posted
mittlerweile kannst du beim kauf einer 9500 nonpro aber auch nicht mehr sicher sein, ob sie so sensationell gut übertaktbar ist, weil ATI ne zweite serie gebaut hat, die mittlerweile überall verbaut sein dürfte. und bei der zweiten serie klappt das übertakten nicht mehr so highend.
Posted

Genauso isses, Rev. 1 lässt sich wunderbar übertakten, bei der neuen Serie wär ich mir nicht so sicher...

Posted

Ich hab ne Radeon 9500 Pro mit 128 MB und die futzt prima... Hat mich damals 190? gekostet! :);) Und für BF reicht die locker! ;););)

Posted

Also für BF langt mir meine GF 3 Ti200 super aus.

An was ich eher gedacht habe ist HL2 oder DeusX2 da die etwas mehr Grafikpower brauchen.

Und gut übertaktbar muss die Karte auch nicht zwingend sein da ich meine PC's bestimmt nicht übertakten werde egal welchen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.