Gast Melden Geschrieben 8. August 2007 hallo hab mir vor 2 tagen Battlefield 2 Complete Collection gekauft die installation verlief soweit auch ganz gut, bis er automatisch die installation von special forces startete und mir dann mittendrin sagte dass ein problem vorliege und ich später nochmal versuchen solle es zu installieren... die späteren vesuche schlugen allerdings auch fehl was nun!? mfg das fishstäbchen
Gast Melden Geschrieben 8. August 2007 "Installation fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Gast Melden Geschrieben 8. August 2007 ne eig niht...keine kratzer,keine spuren,komplettsauber... bf2 funzt ja auch und euro forces und armored fury...nur sf nich..
Gast Melden Geschrieben 8. August 2007 hab nochmal versucht zu installieren... hier: das spiel wird bis zur datei "C:\... Battlefield 2\mods\xpack\objects_client.zip" installiert. danach gibt er die fehlermeldung: "Battlefield 2: Special Forces konnte nicht installiert werden.Bitte erneut versuchen."
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hatte ich Gestern, bzw. Heute auch! Einfach alles mal von der Festplatte runterschmeißen, und dann zuerst bei der Installation "Benutzerdefinierte Installation" wählen; Häkchen bei "BF2", "Punkbuster" und "BF:SF" machen. Warten. Und nach dem Patchvorgang auf 1.1 - Der automatisch nach der Installation von BF2 kommt, den Patch 1.41 (am besten hier runterladen) komplett aufspielen. Wenn bei circa 8% der Installation eine Fehlermeldung kommt mit genau deinem Oben geschriebenem Fehler, den Patch einfach noch mal entpacken, bzw. installieren, dann klappts! War jedenfalls bei mir so